huschi Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Geschrieben 15. Juni 2003 Ist bekannt, ob die neueste Variante des Krisworld Wisemen AVOD-Systems auf der FRA-SIN bereits zum Einsatz kommt (SQ 25/325) ? Oder noch nix mit On-Demand ?
MatzeYYZ Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Geschrieben 15. Juni 2003 Video on Demand ist, das du dir die Filme dann angucken kannst wann du es möchtest, das heisst du bist nicht darauf angwiesen, wann der Film laut Programm läuft. Im übrigen ab dem Winterflugplan, wird der zweite SIA-Flug von FRA nach SIN (SQ325/326) von B747-400 auf B777-200ER umgestellt. _________________ FLY AIR CANADA, ENJOY CANADA!!!!! Air Canada Best Airline based in North America Best Frequent Flyer Program OAG Airline of the Year 2002 [ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2003-06-15 22:18 ]
Gast ZK-NBT Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Hallo Huschi, das ist wohl glückssache, ob Du AVOD bekommst. Ich bin im März SIN-FRA geflogen und hatte AVOD! Registration war 9V-SMM. Also wenn Du in FRA auf den Info-Bildschirmen siehst, dass dieser Flieger auf Dich wartet, dann hast Du definitiv AVOD. Ich hoffe, dass SQ bald den Einbau in alle 744 fertigstellen... Das alte System ist echt nicht so toll verglichen mit WISEMAN. Weiss jemand vielleicht die Registrationen der anderen 744, die mit WISEMAN ausgestattet sind?
huschi Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2003 Da anscheinend alle spacebedded 744 auch das neueste Wisemen-System haben, müssten wohl alle FRA Flüge der SQ mit dem AVOD-System ausgestattet sein. Ich gehe doch richtig in der Annahme, daß auch an den Notausgangsitzen die PTV's vorhanden sind (Armlehne), oder ?
dymocks Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Geschrieben 30. Juni 2003 Hallo,Deine Vermutung ist vollkommen richtig.Der PTV ist aus der Armlehne auszuklappen ähnlich JAL.Wisemen ist ist in vollem Umfang zu genießen.Ist übrigens ein Hauptgrund warum ich zu 90% SQ statt LH auf FRA-SIN buche(immerhin 2x monatlich).Audio on demand und Video on demand ist schon eine feine Sache.Da fühle ich mich bei LH in die Steinzeit zurückversetzt.Da wollen sie die treibende Kraft der Star Alliance sein und Vorreiter bei Einführung neuer Entertainmentmöglichkeiten(Internet) sein,und dann so etwas - traurig.Gruß Kay
huschi Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2003 Vielen Dank für die Info. Ja, dann kanns am Donnerstag ja losgehen. Nur noch den NC Kopfhörer einpacken, hoffen, daß das System funktioniert und geniessen.
Steve777 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Geschrieben 30. Juni 2003 also wisemann geht hatte ich dir ja schon geschrieben, glaub was mir aufn hinflg is sau selten:) kopfhörer bekommt man kosten lose von SQ, sonst gehen handelsübliche Walkmankopfhörer!
Steve777 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Geschrieben 30. Juni 2003 9V-SMU die vom hinflug weiß ich nimma. muss mal auf den pics schauenob mans erkennen kann...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.