mgenzel Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Geschrieben 16. Juni 2003 Kann jemand bestätigen, daß die Concorde beim diesjährigen "Le Bourget" nochmal ansehen kann? Bei Yahoo war zumindest zu lesen, daß eine der AF-Concordes beim Luftfahrtsalon in Le Bourget die letzte Landung einer AF-Concorde in Paris hingelegt hat... Cheers, Marko
flusifan Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Geschrieben 16. Juni 2003 ja man kann den Überschall jet auf der messe sehen ICh kann leider net kommen. hät sie und die andern flieger gern gesehen. _________________ Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de(viele neue bilder [ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2003-06-16 19:10 ]
LonOlli Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Geschrieben 16. Juni 2003 Concorde steht derzeit auf der Air Show. war gestern da, habe aber leider aufgrund einer umbuchung (von der mit dir airline aber nichts gesagt hat) fast das gesamte flight display verpasst und hatte nur noch genug zeit um einmal über das austellungsgelände zu "rennen" und so viele fotos wie möglich zu machen.
mgenzel Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2003 Ist sie denn auch im Flight Display zu sehen oder nur "static" ?
vova Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Die Concorde ist nur Static und nicht im Flight Display - leider. Das Flight Display war dieses Jahr sowieso nicht so berauschend...
mgenzel Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Was man so bisher im TV gesehen hat, scheint es ja so ziemlich das Programm von der ILA und von Farnborough letztes Jahr zu sein: A318, A340-600, Eurofighter... Zeigt Boeing im zivilen Bereich etwas als "flight display" ??
vova Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 nein, Boeing hat weder Montag noch am Dienstag ein Flugzeug fliegen lassen. Eventuell an den öffentlichen Tagen dann - kann ich mir aber nicht vorstellen... Mit Ausnahme von der Embraer 170 ist nichts interessantes und neues geflogen. Nochdazu habe ich die Vorstellung des Eurofighters ziemlich unspektakulär gefunden... Leider ist keine SU37 oä. geflogen... Aber die Messe ist eben mal in den Hallen wesentlich interessanter als draußen. Dort ists nur beim ersten Messe Besuch interessant.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.