Zum Inhalt springen
airliners.de

MNG Airline und Pegasus Airline

Emirates

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pegasus Airlines ist in Deutschland relativ gut bekannt und fliegt mit 734/738. In Deutschland fliegen sie hauptsächlich für Öger-Tours.

MNG Airlines ist noch nicht ganz so bekannt. MNG ist unterteilt in MNG cargo und MNG pax. Die Frachtsparte fliegt mit mehreren A300F und im Passagierbereich fliegt man mit zwei 734 und einem A300 (kann sich mittlerweile geändert haben).

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dianzu am 2003-06-17 13:12 ]

Geschrieben

Hallo

Zur Pegasus Airlines: Mit der bin ich vor zwei Jahren von AMS nach AYT geflogen. Leider hatten wir da die B737-400 und ich muss sagen, dass die sehr klapprig war (z.B. konnte man sich nicht richtig in den Sitz zurücklehnen, denn dann hatte der/die hinter einem direkt das Tablett auf den Knien hängen).

Und der Rückflug dauerte so 5 Stunden, da in AMS Nebel war, wir also eine Dreiviertelstunde über AMS gekreist sind und dann der Pilot nicht landen wollte und wir schließlich nach fünf Stunden Flug in Köln gelandet sind.

Also das Fliegen mit PGT B737-800 mag ganz nett sein, aber deren B737-400 ist nicht zu empfehlen.

Geschrieben

Bin vor eineinhalb Jahren mit PGT MUC-Antalya geflogen. Die 738 war noch recht neu und schaute dementsprechend ordentlich aus.Soweit ich mich erinnern kann, gab es kein Unterhaltungsprogramm, sprich Film und Musikprogramm. Das Essen war OK, der Service sehr freundlich und die Stewardessen hübsch und flirtwillig icon_wink.gif

Zurrück gings mit XQ. Im direkten vergleich nach Schulnoten würde ich sagen:

PGT 3

XQ 2

Würde aber jederzeit wieder mit PGT fliegen.

Geschrieben

Hallo!

Kleine Änderung zu MNG-Pax:

Man fliegt derzeit nur mit 5 B737-400.

Der A300 ist an Jetair vermietet und fliegt auch in deren Farben (Tui-cs.)

MFG Tim

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...