Gast MUC-MD11 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Insgesamt 4,4 Mio Nominationen hat Skytrax bei der Umfrage "Airline of the Year 2003" erhalten. 140 Airlines aus 80 Ländern wurden bewertet, die Skytrax-Umfrage ist somit die grösste ihrer Art weltweit. SWISS z.B. ist in Europa auf Platz 2 und in der weltweiten Gesamtbewertung auf Platz 7! Best Airline - Europe 1 British Airways 2 Swiss International Air Lines 3 Lufthansa Best Airline - Transatlantic 1 British Airways 2 Swiss International Air Lnes 3 American Airlines Hier der Link zur Quelle: http://www.airlinequality.com/2003/group_results.htm Viel Spaß beim durchsehen - ist sehr interessant Ciao und viele Grüsse aus MUC, Marc http://www.muc-spotter.de
A380 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Kein wunder, dass LX so gut weg kommt. Die Angestellten haben ja genug Zeit um abzustimmen Zudem wurde das LX Kabinenpersonal zu "besten" der Welt geehrt. Keine Ahnung, wie sie das "erkauft" haben. Ich kenne zumindest VIEL freundlicheres Personal, bei einer anderen, viel kleineren schweizer Airline! Gruss A380
AA_772 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 LX ist gar nicht so schlecht wie immer geredet wird! Bin letztes Wochenende ZRH-MUC-ZRH geflogen mit LX. Der Retourflug hat aufgrund eines Passagieres, der zu spaet kam, den Slot verpasst und wir mussten 40min im Fluzeug warten. Sofort wurden uns freundlich Getraenke und Nuesse angeboten. Natuerlich gibt es in der Schweiz auch andere gute Airlines (Edelweiss). Ich finde, dass die Rangliste eigentlich recht ''real'' ist.
fv154 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Ich bin dagegen sehr erstaunt. Nicht über die Platzierung der LX, die ja nicht zum ersten Mal Qualitätspreise entgegennimmt, sondern von BA. Bisher hatte ich von allen, die mit ihr mal geflogen sind, gehört, dass sie immer verspätet sind, alle Koffer verlieren und schlechten Service anbieten. Sehr seltsam... A380: Jajaja...Nur weil Deiner Meinung nach EINE Person sympathisch ist bei dieser Airline, müssen noch lange nicht ALLE sympathisch sein
hcn_tvs Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 @fv154: ¨ A 380 hat schon recht. Ich habe auch gutes gehört über sie. Aber eben, eine kleine Airline hat bei solchen Abstimmungen nie eine Chance. Wenigstens wissen wir, welches dîe beste Airline in der Schweiz ist. Das ist meine Meinung, und diese Meinung werden viele Schweizer mit mir teilen, nicht nur Spotter..... gruess hcn_tvs _________________ Die Swissair ist gleich weit wie vor dem Grounding, nur hat sie jetzt 3 Buchstaben weniger..... Air Börlin, fliegen mit Piloten die Englisch sprechen! [ Diese Nachricht wurde geändert von: hcn_tvs am 2003-06-18 13:31 ]
A380 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 @fv154 Es liegt nicht daran. Aber man hört halt was die Kunden der Airline für Komentage betreffend LX und EDW abgeben!
karstenf Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Ich kann nur bestätigen, dass der Service in der Kabine bei Swiss top ist!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.