Henning Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Hallo Leute, lt. Angaben des Flughafen Dortmund soll ab dem 01.Juli die Fluggesellschaft MyJet die Strecke DTM-IST aufnehmen. Weiss jemand etwas genaueres über MyJet? Habe jedenfalss nichts näheres herausbekommen, ausser einer Duisburger Telefonnummer, welche mir der Flughafen mitteilte. Viele Grüße, Henning
DTM-Spot Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Also irgentwie ist die Gesellschaft im Netz und auf Bilderdatenbanken nicht wirklich bekannt - es gibt eine Website http://www.myjet.fi - sieht aber nach Fake aus .... Wenns Neuigkeiten gibt wird im Forum auf http://www.dtm-spot.de veröffentlicht ....
Raver340 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Ich wüsste auch nur zu gerne was das nun wieder wird, auf jeden Fall erinnert mich der Nmae "MyJet" an die "MyTravel" aus GB!!
Gast Onur_Air Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 Ich hab gestern die Werbung von MyJet im türkischen Fernsehen gesehen. Das mit der Duisburger Nummer kann ich bestätigen. Im Werbung sagten die, dass sie von Deutschland nach Istanbul für 49 € fliegen wollen. P.S.: Ich hab mir die Nummer leider nicht gemerkt aber wenn jemand sie hat, kann ich dort anrufen und nähere Infos abfragen. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Onur_Air am 2003-06-19 11:57 ]
AirCGN Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 Auf der DTM-HP ist von diesen Flügen nichts zu finden!
MHowi Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 So sehr ich es DTM wünsche - ich glaube es erst, wenn ich die Maschinen in DTM (auch länger als 1 Woche) sehe.
Gast Onur_Air Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Geschrieben 20. Juni 2003 *lol* *lol* und tausendmal *loooooooool* Der Henning hat mir die N ummer gegeben und ich hab dort angerufen gerade eben. Eine nette Dame sagte mir folgendes und zwar, dass sie ab Düsseldorf, Hannover und Stuttgart nach Istanbul fliegen für ab 49 €. Ich hab für den 2. September als Test gefragt und es kam folgendes raus. Hin 59€ DUS-IST 2.Sep Rück 119€ IST-DUS 9.Sep. Die sagte mir, dass Getränke und Essen im Preis nicht enthalten sind und sie erst ab dem 20. Juli fliegen. Jetzt kommt der Hammer : Dann fragte ich, mit welchemk Gerät sie fliegen und schnallt euch gut an: Sie sagte mir doch tatsächlich Boeing 747 (!) *looooooooooool* . Ich hab sie zweimal danach gefragt, ob sie sich dabei sicher sei und sie bestätigte mir dies auch immerwieder. Sie wusste nicht, woher die Flugzeuge kommen. Sie war jedoch insgesamt sehr nett.
AirCGN Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Geschrieben 20. Juni 2003 Weder auf der DUS-HP noch auf der STR-HP noch auf der HAJ-HP kennt man eine MyJet nach Istanbul oder sonstwo hin.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.