Zum Inhalt springen
airliners.de

MYJet nimmt Betrieb von DTM nach IST auf

Henning

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

lt. Angaben des Flughafen Dortmund soll ab dem 01.Juli die Fluggesellschaft MyJet die Strecke DTM-IST aufnehmen.

Weiss jemand etwas genaueres über MyJet? Habe jedenfalss nichts näheres herausbekommen,

ausser einer Duisburger Telefonnummer, welche mir der Flughafen mitteilte.

Viele Grüße,

Henning

Geschrieben

Ich hab gestern die Werbung von MyJet im türkischen Fernsehen gesehen. Das mit der Duisburger Nummer kann ich bestätigen. Im Werbung sagten die, dass sie von Deutschland nach Istanbul für 49 € fliegen wollen.

P.S.: Ich hab mir die Nummer leider nicht gemerkt aber wenn jemand sie hat, kann ich dort anrufen und nähere Infos abfragen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Onur_Air am 2003-06-19 11:57 ]

Geschrieben

*lol* *lol* und tausendmal *loooooooool*

Der Henning hat mir die N ummer gegeben und ich hab dort angerufen gerade eben.

Eine nette Dame sagte mir folgendes und zwar, dass sie ab Düsseldorf, Hannover und Stuttgart nach Istanbul fliegen für ab 49 €.

Ich hab für den 2. September als Test gefragt und es kam folgendes raus.

Hin 59€ DUS-IST 2.Sep

Rück 119€ IST-DUS 9.Sep.

Die sagte mir, dass Getränke und Essen im Preis nicht enthalten sind und sie erst ab dem 20. Juli fliegen.

Jetzt kommt der Hammer icon_smile.gif : Dann fragte ich, mit welchemk Gerät sie fliegen und schnallt euch gut an: Sie sagte mir doch tatsächlich Boeing 747 (!) *looooooooooool* . Ich hab sie zweimal danach gefragt, ob sie sich dabei sicher sei und sie bestätigte mir dies auch immerwieder. Sie wusste nicht, woher die Flugzeuge kommen. Sie war jedoch insgesamt sehr nett.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...