PHIRAOS Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Hallo! Ist ja ne tolle Crazy Summer Aktion. Ich habe bisher kein einziges Ticket für 19€ gefunden. 100.000 Tickets zu 19€! Wo sind die? Buchbar ab 20:00 Uhr! Lässt sich Germanwings durch das Wörtchen "ab" die Freiheit die Tickets erst gegen Mitternacht freizuschalten? Können ja nicht schon wieder ausverkauft sein. Wenn Ihr Tickets findet, erzählt mir bitte nichts von Flügen zu unchristlichen Zeiten und mitten in der Woche. Ich will Tickets für Samstag morgens hin und Samstags abends zurück. Also nen Tagesausflug am Samstag machen. Und dafür habe ich keine Tickets gefunden. Ich lass mich hier doch nicht verarschen! Man was bin ich sauer. Erst machen die einem den Mund wässrig und dann gibt's keine Tickets wenn man die haben will. Man muss das in "Crazy Verarschungs-Aktion" umbenennen. gruß phil
V8-RBJ Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Ist quatsch, es gab wirklich 19€ Preise, sogar nach IBZ oder MXP! Also, bitte sich erst sachkundig machen und dann solche wertenden Beiträge von sich geben! Danke!
PHIRAOS Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2003 @V8-RBJ: Soweit ich weiß ist diese Aktion erst vor ca. einer Stunde gestartet. Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass innerhalb einer Stunde alle 100.000 Tickets ausverkauft sind. Nein, DASS die Tickets vorhanden sind, will ich nicht abstreiten. Nur ich bekomme halt keine für den Termin an dem ich sie gerne hätte. Für die ersten 3 Samstage im Juli wirst Du mir KEIN einziges Ticket für 19€ zeigen können. Pisskaff-Kuhdörfer zählen nicht als Ziel. gruß phil
V8-RBJ Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Stimmt, bei 100000 Tickets ist das schon ein wenig komisch, sonst konnte ich aber immer das buchen, was ich auch wollte. Wer weiss, vielleicht wurden ja nicht alle Kontingente sofrt freigeschaltet. P.S.: Man kann Rimini und den anderen Ort jetzt anklicken.
Koelli Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Ist doch wohl klar, dass die Aktionspreise eher in der Woche als am Wochenende zu haben sind! Das ist eben das Gesetz des Marktes: Kino kostet am Samstag abend, wenn alle hingehen können, auch das Doppelte. Aber für 19 Euro pro Weg kann man doch ruhig mal einen Urlaubstag verbrauchen, oder?
Mapel Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 "100.000 Tickets AB 19,- €" sagt doch schon alles!
Gast Onur_Air Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Ich finde keine Rückflüge. Ich habs mit sehr verschiedenen Daten probieren und imer waren die Rückflüge zu Wucherpreisen da. Beispiel: CGN-ADB 19-110€ ADB-CGN 200-320€
FUAirliner Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Phiraos, hast Du ernsthaft geglaubt, dass auf jeder Strecke an jedem Tag zu jeder Zeit Flüge für EUR 19 angeboten werden? Ziel dieser Aktion ist es, Strecken mit nicht optimaler Auslastung besser auszulasten. Tagestrips für zweimal EUR 19 scheinen ohnehin nicht möglich, da dieses Angebot scheinbar nur auf maximal einem Flug pro Tag und Ziel gilt. Selbst bei der derzeitigen Freiflugaktion von Ryanair werden freitags, samstags und sonntags keine Freiflüge angeboten.
chriss Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Wenn du nur Samstag kannst und auch noch spezielle Ziele willst gehts halt nicht, das ist aber m.e. kaum überraschend, dass ist bei den meisten LCCs so, dass unter der Woche billiger ist und auch nur spezielle Ziele.
Koelli Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Also ich habe CGN-VIE beide Richtungen für 19 Euro bekommen. Hinflug Dienstag, Rückflug Freitag. Als ich nach der Bestätigung die gleichen Flugdaten nochmal eingab, kosteten die Strecken schon 29 pro Richtung. Glück gehabt
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.