Zum Inhalt springen
airliners.de

YAK in HAM

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 7.4 war ja eine YAK in HAM... Kann mehr zufällig wer die Kennung nennen? icon_smile.gif

MFG Nils

Geschrieben

Die haben aber keine Regelmäßige Verbindung oder?!

Wenn ja... Wann kommt die YAK immer?!

MFG Nils

Geschrieben

...und ob die regelmäßige Verbindung nach HAM haben. Täglich nonstop ab KUN (Kaunas) und ab PLQ (Palanga). Meistens ist deren ATR 42-300 LY-ARI hier zu sehen, die YAK's sind auch häufig zu Gast in Hamburg. Ob sie die YAK aber an bestimmten Tagen oder bei bestimmten Flügen einsetzen weiß ich allerdings nicht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: JU52 am 2002-04-11 21:14 ]

Geschrieben

Und woher weiß ich, wann die YAk kommt? Sie steht/stand ja nicht einmal auf dem Sonderflugplan...

MFG Nils

Geschrieben

KLingt auch wieder logisch...

Aber wie schon die Sendung mit der Maus sagt: "Wer nicht fragt bleibt dumm!" icon_wink.gif

MFG Nils

Geschrieben

Sicher?! icon_smile.gif Ich hweiß es nicht mehr so genau... Ist schon ein paar Jährchen her! icon_wink.gif

Mal so nebenbei... Die Sendung mit der Maus hat mal eine Reportage über den Bau bei Airbus (Finkenwerder in dem Falle) gemacht... Soll ganz gut sein!

Kennt wer eine Seite, wo ich mir das mal anschauen kann?!

Würd mich mal interessieren...

MFG Nils

Geschrieben

...wenn man eine kleine Tochter hat, dann kennt man die Sesamstrasse! ...und die Sendung mit der Maus. Den Bau des A321-100, D-AIRY "Flensburg" der Lufthansa hatten sie übrigens in mehreren Folgen gezeigt und später mal auf einem 3.Programm vollständig als Special gesendet. War echt nett! Wie Du heute noch an den Sendung kommst weiß ich auch nicht, aber schick doch einfach mal eine eMail an den WDR bzw. die "Maus"-Internetseite - die antworten sicher!

PS: Eine EADS Besichtigung live ist aber natürlich besser - sollte kein Airbus "Liebhaber" versäumt haben icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...