coolAIR Geschrieben 10. April 2002 Melden Geschrieben 10. April 2002 Ein nettes Gerücht, diesmal von justplanes.com: AR plant angeblich in MAD zwei MD-88 zu stationieren um damit Zubringer nach PAR, LON und eben auch FRA zu fliegen. Wäre ganz interessant, zwar keine 747 oder ein 340, aber immerhin. Hier die Meldung im angelsächsischen: Is planning to base a pair of MD88s at Madrid where they would operate flights to and from Frankfurt, London and Paris in connection with Aerolineas' flights from Buenos Aires to Madrid. Q: justplanes.com
728JET Geschrieben 10. April 2002 Melden Geschrieben 10. April 2002 Zudem sollen die 6 bestellten A340-600 übernommen werden, allerdings werden die Konditionen nachverhandelt. Hinzu kommt eine Bestellung für A320/321 (wohl auch 319) mit erstem Einsatz ab Ende des Jahres. So zumindest die Wetterküche... Ist ja wohl fast Iberia spiegelbildlich, IB hat ja einen eigenen Hub in MIA. Gruß 728JET http://fly.to/rorders
Hias Geschrieben 10. April 2002 Melden Geschrieben 10. April 2002 Warum nicht ? Iberia fliegt auch mit A319 von Miami mehrere Destinationen in Süd- bzw. Mittelamerika an. Air France flog auch mit ihren B737 Anschlussflüge ex MIA zu den französischen Karibikinseln. Also nichts ist unmöglich und was dort funktioniert, könnte auch hier funktionieren... Gruss Mathias
ATmstein Geschrieben 10. April 2002 Melden Geschrieben 10. April 2002 Wär das Geil! MAD ist ohnehin einer der genialsten Airports in Europa zum spotten.
viasa Geschrieben 11. April 2002 Melden Geschrieben 11. April 2002 Die haben zu wenig Geld um soetwas ueberhaupt zu machen! Was ich mir besser vorstellen koennte ist, dass Air Plus Comet mehrere Flugzeuge von der Groesse A320/B737/MD-80 kauft (natuerlich least) und die dann im Code-Share in Europa fuer Aerolineas Argentinas fliegen! Die Air Plus Comet ist ja sozusagen die Muttergesellschaft von Aerolineas Argentinas... ps. an eine Uebernahme von A320 (Fam) durch ARG glaube ich momentan noch nicht!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.