Zum Inhalt springen
airliners.de

Jazz (AC) new livery

AC1984

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na wollt mal wissen was ihr von der neuen jass livery haltet find die standard AC livery besser !!

http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?1018047232:YVR da ein bild eine jazz maschine

die geht noch eine rote aber erst mal grün ist naja wiklich net meine sache :

http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?1018031582:YYZ

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AC1984 am 2002-04-10 14:47 ]

weiss jemand was es ncoh für farben gibt?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AC1984 am 2002-04-10 18:03 ]

Geschrieben

also naja in rot und orange ja schon aber erinnert mcih an die alte AirNova Bemalung naja aber das grün paasst doch einfahc nciht ins bild obwohl ne bunte flotte schon lustig:) ich mein ACreginal is ja eher mit nem busunternehmen als ner airline zu vergleichen icon_smile.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AC1984 am 2002-04-10 14:59 ]

Geschrieben

Soviel ich weiß, gibt es die Bemalung in rot, orange, gelb, grün. Mir gefällt's, ist auf jeden Fall besser als Tango.

Allerdings gibt mir das AC-Konzept insgesamt Rätsel auf, mit drei verschiedenen Marken.

Alex330

Geschrieben

na ich meine aircanada heißen sie alle und haben eine servis und managementzentrale also ein kunde merkt beim buchen ja nix und hat einen service von einer fluglinie aber vielleicht juristische vorteile? oder logistische? auf jedenfall aircanada is ja alles und tango halt billiger jazz regional veilleicht bekommt die mutter AC auch noch nen namen oder vielleicht wird aufgeteilt in pacific und atlantic oder europe oder so*g*? wer weiss

Gast Swissfighter
Geschrieben

Ich finde alle farben toll. Besser als das eintönige, welches man auf jedem Airport sieht.

Geschrieben

Tolle Bemalung!!

Nur wusste gar nicht das die Dash 8 haben!

Kann kir bitte jemand die Flotte sagen?

Gast Swissfighter
Geschrieben

Warum nicht grün? Ich versteh euch nicht! Immerhin besser als Gelb!

Geschrieben

Naja einerseits sind unterschiedliche Farben sicherlich abwechslungreich, aber mit diesem seltsamen Kunstprodukt ( Jazz und Tango wirklich einfallsreich, was kommt wohl als nächstes ) gehen wieder alte bekannte Marken verloren. Mit diesem Konzept aus der Schublade einet Werbeagentur könnte man auch Getränke oder sonst was verkaufen.

Hat weder was mit Luftfahrt oder Canada zu tun. Da finde ich dei Lackierungen von AC oder die ehemalige Canadi>n wesentlich schöner.

Gast Swissfighter
Geschrieben

Canadian? Die findest du schön! Nee, dann lieber die gelb Jazz-Bemalung.

Obwohl ich bei den Marken von AC auch nicht ganz so durchblicke! Dass Tango einen eigenen Namen braucht..Ok, das versteh ich , aber Jazz hätte man auch irgendwie Air Canada Reginal taufen können!

Geschrieben

also cih finde es gut weil AirCanada Regional wars ja davor und ich meine es ist einfacher jazz tango usw zu merken als air canada regonal oder sowas und es steht ja immer auhc air canada drauf is ja immer noch dabei icon_wink.gif

Geschrieben

@Delta 764:

Die haben eine riesige Flotte von DHC-8!!! niergends auf der Welt gibt es wohl eine so grosse De Havilland Canada DHC-8 Dash 8 Flotte!!! jedoch weiss ich die genaue Anzahl auch nicht.

Gast Swissfighter
Geschrieben

Wow! Das ist ja eine riesige Flotte!

In der Schweiz könnte man ja eine Airline Cheese! nennen! icon_smile.gif

Geschrieben

aber ich hab glaube ich kapiert wrum die 4 farben gewählt wurden grün-gelb-orange-rot das sind ja auch jene farben die das ahornblatt von frühjahr zu herbst durchgeht wäre das eine logische erklärung*g*?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...