Zum Inhalt springen
airliners.de

Mit SAS A-340 nach USA...wer hat Erfahrungen ?

TXLGuido

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich möchte evtl. im September mit SAS via Kopenhagen nach Washington/Dullas fliegen.

Zum Einsatz kommt auf dieser Strecke ein A-340.

Ist jemand schon mal mit SAS nach USA geflogen ? Wie ist der Service, Sitzabstand, Unterhaltungsprogramm an Bord etc.

Bin für alle Infos dankbar !

Viele Grüsse,

Guido

Geschrieben

Ich bin vor kurzem mit SK CPH-SEA in C class geflogen mit A340, das fand' ich sehr gut. Was mir besonders gut gefällt ist das IFE mit einer Take-off Kamera, sodass der Start auf die Schirme in der Kabine (in Eco im Sitz des Vordermanns) übertragen wird. Ausserdem natürlich Airshow und eine zweite Kamera, die nach unten schaut, sodass man während des Fluges von jedem Platz eigentlich nach draussen schauen kann! Ausserdem bietet das IFE noch Spiele und mehrere Filme. Die Besatzung auf meinem Flug war sehr nett und das Essen war hervorragend. Von diesem einen Flug zu urteilen kann ich SAS (A340) nur bestens empfehlen.

Geschrieben

bin anfang mai ord - cph mit sk a 340 geflogen. war zwar leider nur economy, aber trotzdem sehr empfehlenswert. der service war einfach spitze und auch sonst hat es bei diesem flug an nichts gefehlt. die besatzung war klasse und das essen vorzüglich.

laut flugplan fliegt sas noch bis ende juli mit 767 nach iad. danach soll umgestellt werden auf a 340.

Geschrieben

Ich bin mal mit einem SK 340 von SEA nach CPH geflogen. Positiv waren die Sitze und das umfangreiche Unterhaltungsprogramm mit Monitoren an allen Y-Sitzen. Das Essen dagegen... war halt nur Y. Insgesamt trotzdem immer noch wesentlich besser als LH und AC.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist der Nachteil, des SAS Online Flugplans.

Bei solchen Dingen, nehme ich den immer von LH, der für mich der beste im Web ist.

Alle Langstreckenziele die von SAS ab CPH bedient werden, werden entweder mit A330 oder A340 bedient. SEA wir in diesm Falle mit A340 bedient.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...