fischi Geschrieben 21. Juni 2003 Melden Geschrieben 21. Juni 2003 Ich würde gerne wissen, wo man am besten parkt, wenn man zu dem Spotterpoint auf der grossen Wiese zwischen den Runways möchte.
V8-RBJ Geschrieben 21. Juni 2003 Melden Geschrieben 21. Juni 2003 Ah, na das nenne ich Glück. Direkt an diesem hervoragendem Spotterpoint ist ein Riesenparkplatz! Wenn mich nicht alles täuscht, ist der auch für öffentliche Atos zugänglich.
Tim Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Geschrieben 26. Juni 2003 Direkt an der Wiese (auf der Seite vom T3) ist auch ein großer Schotterplatz, auf dem haben an den 4 Tagen an denen ich da war auch immer einige Spotter geparkt. Ist kostenlos und ohne Probleme zu erreichen. Schicke dir sonst mal ne Mail mit ner Karte wo der Platz eingezeichnet ist. MFG Tim
fischi Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2003 Ich würde mich freuen, wenn Du dies machen könntest. Vielen Dank schon mal dafür. Ist dieser Platz offiziel? Oder besteht die Gefahr, dass man abgeschleppt wird ?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.