Airmech Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 morgen soll die concord in FRA einen flyby machen, zwischen 12 und 13 uhr...... cu
spotter3 Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Davon war bisher aber nichts zu hören... Warum sollten die auf dem Weg von Paris nach Baden-Baden den Umweg über FRA machen und das dann nichtmal bekanntgeben? Weder auf der Seite vom Baden Airpark noch auf der vom Technik-Museum ist davon was zu lesen. Also ich würde mich da nicht drauf verlassen...
Airmech Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2003 garantieren kann ich es natürlich auch nicht, habe es auch nur über ein paar ecken in FRA gehört, wir werden sehen, was an den gerüchten drann ist, späterstens morgen mittag wissen wir mehr....
Jet+Prop Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Ich habe soeben mit einem Freund aus FRA telefoniert und dieser hat es mir -unter Vorbehalt- bestätigt. Er hat seine Infos von einem Follow Me Fahrer... (Aber das bist nicht Du, oder Airmech? )
Airmech Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2003 @jet+prop, nein, kann dich beruhigen, ich bin kein follow-me fahrer, habe aber die info von so einem......... hoffentlich ist das "gerücht" nicht auf dem sein mist gewachsen.........
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.