nabla Geschrieben 10. April 2002 Melden Geschrieben 10. April 2002 Mit blauen Kartoffelchips an die Börse Was haltet ihr davon? Wäre so eine Geschäftsidee auch in Europa sinnvoll/denkbar?
Thomas_Jaeger Geschrieben 10. April 2002 Melden Geschrieben 10. April 2002 Sie operieren ex JFK, fliegen aber wirklich auch viele kleinere Airports an wie Long Beach, Ontario, Oakland, Burlington, Rochester, Syracuse, Fort Myers etc. JFK ist übrigens tagsüber grösstenteils auch nicht gerade überfüllt.
Gast Geschrieben 10. April 2002 Melden Geschrieben 10. April 2002 Also von allen amerikanischen Airlines mit denen ich bisher geflogen bin, ist Jet Blue mit Abstand mein Favorit - sowas bräuchten wir hier in Europa.
Thomas_Jaeger Geschrieben 10. April 2002 Melden Geschrieben 10. April 2002 Kann ich wirklich nur zustimmen, meine bisher besten Flüge, mal von Business Class bei Swissair abgesehen.
airliners.de Team David Haße Geschrieben 10. April 2002 airliners.de Team Melden Geschrieben 10. April 2002 Die Deutsche BA will sich ja in diese Richtung entwickeln: Man sieht eher die Jet Blue als Vorbild und nicht die Billigcarrier a la Southwest. Man darf gespannt sein!
coolAIR Geschrieben 10. April 2002 Melden Geschrieben 10. April 2002 Na hoffentlich wird die DI dann endlich mal auch nur annähernd so erfolgreich wie JetBlue! Es wird dringend Zeit für die neue Website mit funktioneller Online-Buchungsmöglichkeit. Die jetzige Website ist ein Witz.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.