vova Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Wie heute gemeldet wurde stellt Styrian Spirit per 6. Juli die Flüge von Linz nach Frankfurt und Düsseldorf ein. Nachdem bereits kurz nach dem Start die Flüge nach München eingestellt wurden, sind das die nächsten Destinationen. Schuld für die Einstellung sind laut Styrian die Dumping Preise der Austrian Airlines Group. Quelle: ORF.at http://steiermark.orf.at/oesterreich.orf?r...8&id=265600 Also die bei Styrian sind anscheinend wirklich so dumm (verzeiht mir den Ausdruck) um zu denken dass die AUA Gruppe die Destinationen wirklich freiwillig aufgeben. Ich bin gespannt wie lange deren Atem noch hält oder ob sie bald die Airline wieder zusperren. Ich gebe denen maximal 2-3 Jahre. Mal abwarten......
Gast tib Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Ich hab auch schon in anderren Postings gesagt, dass es sicher net gescheit ist in direkter Konkurenz zur OS/LH zu fliegen. Ich glaube es gibt ab den Bundesländern in Österreich auch noch anderen interessante Desitnationen ohne direkten Druck. Ich denke da an Mailand, Rom oder Paris. lg Stefan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.