Zum Inhalt springen
airliners.de

Größtes Flugzeug der Welt heute in Hahn

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe soeben erfahren, dass die Antonov 255 vor ca. 45 Minuten in der ukraine gestartet ist und sich auf dem Weg nach Hahn befindet. Mit einer Landung dort wird gegen 15:15 Uhr gerechnet. Special zur AN 225 unter http://www.fliegernews.de

Geschrieben

Jörg, ganz einfach. Ich wohne in der Nähe des Flughafens und spotte demnach auch fast täglich dort. Und heute Abend um 19.15 Uhr stand definitiv nichts dergleichen rum.

Die Leute, die dies schreiben, sollten sich halt mal erst überlegen WAS sie da in die Welt setzen.

Geschrieben

Ursprünglich sollte die AN 225 am Dienstag um 17:20 Uhr in HHN landen. Aber der Flug wurde kurzfristig auf Freitag verlegt. Die Fracht für die AN 225 liegt schon bereit. Eine komplette Halle (Stahlkonstuktion) soll nach Nahen Osten transportiert werden.

Geschrieben

ich kann die aussage von kraut bestätigen. die AN-225 steht in HHN, ich hab sie vorhin selbst gesehen!

wie schon erwähnt soll sie morgen früh um 7.00 uhr starten. allerdings ist das nur ein GERÜCHT und die zeiten können sich eventuell auch wieder ändern, bei cargo-maschinen ist das ja immer so ein problem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...