Zum Inhalt springen
airliners.de

Onur Air in PAD

PADflyer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Onur Air kommt seit April erstmals für eine gesamte Flugplanperiode nach PAD, vorher waren sie nur für Kurzcharterketten da. Laut Flugplan von PAD soll eine B737 eingesetzt werden, allerdings betreibt Onur diesen Typ gar nicht. Weiss jemand genau, welchen Typ Onur einsetzt, mein Tipp wäre MD88.

Geschrieben

Bei uns in DTM kommen sie regelmäßig seit ca. 4 Jahren, teilweise mehrmals die Woche. Für dieses Jahr stehen zwei Freitags Flüge nach AYT so drin(MD88 und 737) 737? Denke mal DRUCKFEHLER! Sie kommen bei uns immer mit MD88, oder A320, oder auch A321. Es ist immer anders. Diesen Fr. (Reifenplatzer MD) kamen sie dann auch noch mit A321. Nach PAD könnten sie vielleicht auch mal mit A300 kommen. Lass dich überraschen! icon_wink.gif

Christian

Geschrieben

@PADflyer, DTM1984: Warum geht ihr gleich von einem Druckfehler aus? Wenn für DTM und PAD eine B737 drinsteht, wird es kein Druckfehler sein. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eine Boeing 737-400/-800 von Pegasus leasen.

Geschrieben

@Iberia:

Ganz einfach weil der Flughafen PAD was solche Dinge angeht meiner Ansicht nach etwas unprofessionell ist. Das Updaten von Infos und die gesamte Selbstdarstellung des Flughafens nach außen lassen meiner Meinung nach stark zu wünschen übrig. So gab es in vergangenen Flugplänen teilweise haarsträubende Fehler was Fluggerät oder Flugzeiten angeht. Auch die Homepage war vor einigen Monaten noch wirklich ein schlechter Scherz.

Falls Onur wirklich die gesamte Flugplanperiode mit Fremdgerät fliegen wollte, hätte man von einem Leasing sicherlich etwas gehört.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...