Gast KR-PAX Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Geschrieben 8. Juli 2003 Den Mini gibt's schon länger. Wenn ich mich recht erinnere war der schon im April da. [ Diese Nachricht wurde geändert von: KR-PAX am 2003-07-09 00:48 ]
cat Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Geschrieben 9. Juli 2003 die Minis fahren schon seit Anfang des Jahres rum, ich habe bisher 6 verschiedene gesehen. Einen sogar in Mailand. In Hannover stehen 3.
Aiagaia Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Geschrieben 9. Juli 2003 Ich denke eigentlich, dass es sich bei den Minis um ganz normale Firmenfahrzeuge der HLX handelt. Jedenfalls fahren die offenbar hauptsächlich auf den Airports selbst rum (hab in CGN auch sdchon welche gesehen). Dass man die in den Firmenfarben anmalt ist sicherlich nicht sonderlich originell. Bei der 4U-Aktion handelt es sich ja um Privatautos, das ist was ganz anderes, das gabs bisher glaub ich noch nicht.
Gast WeißBlau Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Geschrieben 10. Juli 2003 ICH WILL LCC`S IN MEXICO-CITY!!! Könnte dann auch öfter mal ein Wochenende nach Yucatan zum Tauchen oder in die Rockies zum Skifahren fliegen! Für alle die 34.99€ nicht als Schnäppchen ansehen: Rückflug z.b. nach DEN (etwa 3,5h Flugzeit) kostet mind. 365 US$ + tax nonstop (UA/MX)geht es nie unter 467 US$+ tax. Auch die Rennstrecke MEX-CUN gibt es normalerweise nicht unter 200 US§ Roundtrip. Fliegen ist in Europa unglaublich billig geworden. So richtige Schnäppchen (unter 50 US$/oneway) habe ich bei Jetblue oder Frontier (um mal die eher vergleichbaren USA zu nehmen) dort nie gesehen....kann mich diesbezüglich aber auch täuschen Saludos
bigbaker Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Geschrieben 10. Juli 2003 @Maex: Die Minis stehn meist im P2 auf Ebene 1 nicht bei den Mietwagen sonder weiter zur Ausfahrt bei den Personalparkplätzen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.