Zum Inhalt springen
airliners.de

Neuer LH Taschenflugplan

MatzeYYZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möchte mal gerne von euch wissen wir ihr den Neuen Taschenflugplan der LH findet. Gültigkeit 1. Juli - 25. Oktober.

Also ich finde ihn sehr mager:

-keine Sitzplatzkonfi mehr

-keine Check-in Infos mehr

-keine Entfernungstabelle mehr

-kein Aircraft hinweis mehr bei den Flügen

-keine Infos mehr über die Diversen M&M Partner mehr

-und schon seit langerer Zeit keine Strecken und Service Infos mehr.

Die Qualität des Taschenflugplans hat erschreckend stark nachgelassen. Fehlt nicht mehr viel und die können den ganz weg lassen. Was ich nicht hoffe. Ich finde es einfach nur schade und enttäuschend von der LH.

FLY AIR CANADA, ENJOY CANADA!!!!!

Air Canada

Best Airline based in North America

Best Frequent Flyer Program

OAG Airline of the Year 2002

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2003-06-24 21:03 ]

Geschrieben

Hey,

meinst du den Internationalen Flugplan oder den Europaflugtplan (der ganz kleine)?

Der Europa-Flugplan ist schon seit längeren eine absolut abgespeckte Version. Ich glaube da gibt es schon seit längeren keine Sitzconfi mehr. Ich finde es ebenfalls besonders Schade das die Service-Info und Flugzeit - Tabelle nicht mehr existiert.

Geschrieben

Der Internationale? Wundert mich jetzt aber schon das die das nicht mehr machen.

Ich kann mich noch an bessere zeiten erinnern als man auf der ersten oder letzten Seite ein kleines Minifach hatte in dem mehrere kleine Posterstrips artige Kleber reingemacht wurden als eine Art Lesezeichen zum einkleben.

An Kostensenkung kann es ja nicht liegen. Wird ja net die Welt kosten News und Confi-Infos reinzudrucken.

Ich denke eher mal das das der Versuch ist, die Kunden mehr an das Internet zu führen und um so eventuell mehr I-Net-Bucher zu angeln. Flugpläne sind so oder so ein Auslaufmodell geworden.

---Gruß Steffen---

Discover The World !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2003-06-24 21:24 ]

Geschrieben

das gab's in der vergangenheit schon mal hin und wieder. ich hab mir mal von jemanden von der abteilung fra ec/c sagen lassen, dass das meistens mit terminengpässen zusammenhängt (soll heißen wenn timetabel zu knapp vor redaktionsschluß ankommen, dann können die sekundären daten wie check in nicht mehr überprüft werden und fallen deswegen ganz raus).

Geschrieben

wenn die aua der lh folgt, was sie bis jetzt immer gemacht hat, und ihren gedruckten flugplan nochmal dünner macht als er ohne dies schon ist, dann wirds wohl bei der aua im oktober nicht mehr als ein gefaltetes flugblatt geben...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: NG-SNL7 am 2003-06-24 21:52 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...