Gast Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 Hi, soeben lass ich in einem anderen Tread folgenden Satz: Laut RTL Text plant HLX eine Preiserhöhung. Das billigste Ticket soll nun 34,99 kosten und nicht 19,99. Die Verbraucherzentrale hat bereits eine Klage eingereicht. Die Verbrauchwerzentral hat ja nun einen absoluten Schlag weg! Erst will man Klage einreichen weil man niedrige Preise (zb.: 19€ 4U] anbietet die fast nicht zu haben sind und nun will man die LCC verklagen weil sie ihre Preise erhöhen (HLX). Wie blöd sind die eigentlich in der VZ das die Airlines verklagen wollen die Flugpreise anbieten die bis zu 50% niedriger sind als die anderer!!!!!! Mir scheint als haben die keine größeren probleme und müssten wie einige Länder dessen Namen ich nicht nenne auf Teufel komm raus alles und jeden wegen dem kleinsten Pimpelfantz verklagen. Eine absolute Lachnummer und peinlich obendrein! P.S.: Mir war's wert einen Thread dafür anzulegen.
Axel Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 Thema wird schon unter http://www.airliners.de/community/viewtopi...;forum=9&13 behandelt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.