Zum Inhalt springen
airliners.de

FRA im August?

LEJpzig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Interflieger und ich wollen Anfang August mal nach FRA düsen (an einem Freitag).

Wie siehts denn vom Verkehr an einem Freitag aus (von 12:00-21:00Uhr)?

Ist Freitags empfehlenswert oder ist ein anderer Tag besser?

Gibts in FRA auch tägliche Rungfahrten zu festen Zeiten oder nur nach Voranmeldung?

Was könnt ihr uns so empfehlen was man gesehen haben muss am Flughafen?

Ist die Besucherterasse gut?

Gruß + Danke

LEJpzig

Geschrieben

Hallo LEJpzig

an eurer stelle würde ich schon um 8 in fra sein weil morgens viel mehr interessantes rausgeht und zwichen 14 und 16:30 so ca. fast nur lufthansa kommen und gehen.ab 16:30 kommen dann die asiaten auf der Besucherterasse gibt es glaube ich jede oder spätestens jede zweite stunde eine Rundfahrt im Sommer und im Winter nur an Wochenenden.Von den Lichtverhältnissen hast du in Frankfurt von der Besucherterasse nur mit Gegenlicht zu kämpfen.Am besten du guckst dir mal den Flugplan von Frankfurt an wenn Du dir einen Guten tag raussuchst dann kommen abends so bis zu 10 asiaten und südamerikaner von manchen auch zwei.Guck am besten mal unter folgendem Link:

http://www.flugzeugposter.de/cgi-fp/shop.c...&sid=831452

cya

Michael

Geschrieben

Danke für die Infos!

Wir können aber leider erst ca. 12Uhr in FRA sein, da wir mir "Fliegzeug" von LEJ kommen und Interflieger ne recht lange Anreise nach LEJ hat!

Gruß

LEJpzig icon_smile.gif

Geschrieben

Hallo,

also gegen 17-18Uhr wird das Licht auf der Besucherterrasse aber auf jeden Fall gut! Da ist dann nichts mehr mit Gegenlicht, evtl. noch ein bisschen von der Seite, aber nur ein bisschen...

Sonntag finde ich in FRA am besten, weil dort die meisten Frachter kommen. Ansonsten war ich bis jetzt immer Freitag oder Samstag dort...

gruß

colo

Gast Interflieger
Geschrieben

Stimmt was LEJ schreibt icon_wink.gif

Wir wollen ja schon den zeitigsten Flieger nehmen den ich schaffen kann...

Hab 1 1/2h Anreise bis LEJ, da finde ich 8 Uhr Abflug nicht so toll wenn wir bis Abends bleiben...

Außerdem wollen wir doch ein Billig-Ticket *g*

Übernachten wollen wir auch nicht, wollen ja die Kosten nicht gleich sprengen icon_wink.gif

Tickets gibt's ja bei uns beiden hoffentlich zum Geburtstag, nich wahr LEJpzig? icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...