Gerry Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 Es gab Gerüchte, daß die AUA geordertes Fluggerät an die RyanAir weitergeben würde?? Hat irgendwer dieses Gerücht gehört und wie kommt es dazu??
Liebherr Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 Diesen Quatsch glaubt du ja wohl nicht im Ernst. Da hat man wohl wieder gehört, dass Ryanair ein paar Flieger sucht und genau zu dieser Zeit die AUA drei neue Flieger bestellt hat. Glaub mir, der Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts liegt sehr niedrig!
Gerry Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2003 @Liebherr Es stand eindeutig da, daß es sich um ein Gerücht handelt und ich habe gefragt, ob jemand genaueres dazu sagen kann, wie es zu diesem Gerücht gekommen ist! Also warum sollte ich diesen "Quatsch" glauben? Übrigens macht in vielen Beiträgen der Ton die Musik, vor allem, wenn man neu in einem Forum ist!!
Gast OE-LPA Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 Naja, derartige Gerüchte gibt es bei der AUA eh dauernd. Auch ich würde sagen, dass dieses Gerücht unter "Quatsch" einzustufen ist.
sk Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Geschrieben 28. Juni 2003 Ryanair oder Ryan Intl. aus den USA?? Letztere setzen Airbus 320 ein und da wäre durchaus so etwas denkbar. [ Diese Nachricht wurde geändert von: sk am 2003-06-28 12:14 ]
Gast Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Geschrieben 28. Juni 2003 OS hat auch noch drei 737-800 bestellt, die in den kommenden Jahren anstelle einer 777 ausgeliefert werden sollen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.