Zum Inhalt springen
airliners.de

Werbung der Airlines

Twainmarx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gab mal vor einiger Zeit (ca.3 Jahre) eine andere lustige Werbung von Qantas:

"Bitte lesen sie den folgenden Stadtnamen: PERTH Wischen sie jetzt bitte die Anzeige wieder trocken!"

!Never stop exploring!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mörten am 2003-07-01 15:23 ]

Geschrieben

Ich kann mich an einer BA werbung erinnern die im englishen TV lief, so ziemlich am anfang als BA die PTVs in der eco eingefürt hatte....

da ging also ein mann zu einem (für den zuschauer noch sicht erkennbaren schalter) und verlangt einmahl (dan sagte der einen titel von einem film, weiss net mehr von welchem) und die gab ihm das ticket und wünschte einen guten flug.....dan sah man dass es ein BA schalter war an einem flughafen....ab da würde die werbung gan etwas doof aber bis dahin fand ich echt gut und einfallsreich....

noch was--> auf der Hp von jet blue findet man deren werbespots manche sind echt witzig....solltet ihr euch mahl reinziehen.

Geschrieben

aud Bloomberg - TV läuft derzeit ein recht amüsanter spot zum neuen A340-600.

Die Werbung beginnt als 2 Chinesische Vorfeldarbeiter eingeblendet werden die auf einem Flughafen stehen der nur so vor langweile und verlassenheit strotzt. Zudem ist es da bitter kalt und es herscht Nebel und schlechtes Wetter. Jedenfalls stehen die da mit den roten einweiserstöcken für die A340-600. Doch der Airbus kommt nicht und stattdessen hört man im Himmel Geräusche von Triebwerken. Die beiden schauen hoch und man kann im Nebel einen A340 erkennen der über den Airport hinweg fliegt. Die beiden Vorfeldarbeiter schauen sich an grinsen und gehen zu einer Tischtennisplatte die mitten auf dem einsamen Vorfeld steht und fangen an Tischtennis zu spielen. Und dann kommt eine Stimme und sagt in Englisch: "Der neue A340-600 ermöglicht nonstopflüge ohne Zwischenstopps irgentwo im nirgentwo. 4 engines 4 long haul - der neue A340."

Ich habe die Ansage nicht mehr ganz genau in Erinnerung aber so ungefähr hat sie sich angehört.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...