huschi Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Geschrieben 28. Juni 2003 Mir scheint, Skyguide hat die Privatisierung nicht gut getan. Die eidgenössische Ernsthaftigkeit/Akkuratesse scheint denen wohl schon seit längerem abhanden gekommen zu sein: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,255077,00.html
hcn_tvs Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Geschrieben 28. Juni 2003 wir können es auch übertreiben.... Laut meiner Quelle hat der Fluglotse dem Hubschrauber den Namen "kaida" gegeben, und nicht "Al-Quaida". Aber der Spiegel weiss es ja besser, Hauptsache es gibt wieder mal was zu motzen. Wenn einmal etwas gutes gemacht wird, bekommt dass die Öffentlichkeit nie zu hören, nur immer das schlechte..........
AA_772 Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 ist der spiegel auch so eine seriöse zeitung/heft wie der blick oder die glückspost in der schweiz?
MatzeYYZ Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 Der Spiegel ist schon seriös, auch wenn er vom Axel Springer Verlag kommt.
jumpseat Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 salut matze der spiegel ist seriös weil er nicht aus dem hause springer kommt!!! hinter dem spiegel steht der spiegelverlag, der der familie augstein und den mitarbeitern des spiegels gehören. ein teil der auflage wird in einer druckerei gedruckt, die zum teil springer gehört. aber mit den "journalitischen" gepflogenheiten des springerverlages hat der spiegel nichts, aber auch rein garnichts zu tun.
jumpseat Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 @aa772 ________________________________________ qoute ist der spiegel auch so eine seriöse zeitung/heft wie der blick oder die glückspost in der schweiz? ________________________________________ bis auf den sportteil, aber scheinbar absichtlich mit unsportlichen satirikern besetzt ist dürfte er so seriös sein wie die nzz. es gibt eine wochenzeitschrift di frau im spiegel heißt und die du mit der glückspost vergleichen kannst, diese kommt aber aus dem hause burda, das bekanntlich auch den fokus (fakten, fakten, fakten) herausgibt und der aber leider immer bei überschriften und einem kuchendiagramm stehen bleibt.
MatzeYYZ Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 @jumpseat Ups, ein kleiner Gedankenfehler von mir. Wo du gerade von Augstein geschrieben hast, ist es mir wieder eingefallen, der Herausgeber, ist der nicht im letzten Jahr gestorben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.