Emirates Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Geschrieben 28. Juni 2003 Kosten eigentlich alkoholische Getränke auf den Flügen mit Hapag-Lloyd Flug auch extra, wie z. B. bei Thomas Cook powered by Condor?
A380-800 Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Geschrieben 28. Juni 2003 Ja Ich bin mir ziemlich sicher - In den Ferienflieger hats sowiso (vor allem auf den Rückflügen) viele betrunkene
chriss Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Geschrieben 28. Juni 2003 Also bei Condor hab ich schon mal ein Bier umsonst gekriegt, sonst weiß ich nicht, ist aber auch nicht soo teuer.
ATmstein Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Geschrieben 28. Juni 2003 Auf jeden Fall kosten die was, und serviert wird das ganze mit dem Spruch: "Wollen sie jetzt oder nachher zahlen?"
mach 2+ Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Geschrieben 28. Juni 2003 Kinders, Kinders, ihr solltet mal inneramerikanisch fliegen, dann wüsstet ihr wie gut der Service bei deutschen (Charter)-Airlines ist!!!! Pittsburg - Miami(Eco) : einen Softdrink und ein Päckchen Erdnüsse! Bier und Alkohol ganz schön teuer! Und Preise!!! (ausser SOUTHWEST und JETBLUE) Der bessere Service bei uns wird wohl auch durch die höhere Produktivitätsquote beim fliegenden Personal ermöglicht!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.