Zum Inhalt springen
airliners.de

Turkish Airlines wird 26 neue Flugzeuge kaufen!

Selcuk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Echt? In beide Städte 5 mal? Laufen diese Verbindungen so gut? Und wie ist es mit den Verbindungen nach Südkorea oder Japan? Eigentlich müsste TK viele asiatische Städte täglich anfliegen! Somit würden mehr asiatische Touristen in die Türkei kommen! icon_smile.gif

Geschrieben

@Selcuk

nach deine letzten beiträgen zu urteilen glaubts du, dass TK nonstop mit einem 340 jeweils nach PVG und nach PEK fliegt! da muss ich dich leider enttäuschen! zwei flieger wären mehr als übertrieben!

das routing sieht folgendermaßen aus:

IST-PEK-PVG-PEK-IST!

Geschrieben

Selcuk

Jubilee hat Recht der Flug nach Shanghai geht über Beijing.

Ist-Beijing-Shanghai-Beijing-Ist

Wenn du genau hinschaust haben die beiden Flüge selbe Flugnummer

Geschrieben

Ja stimmt! Habe ich jetzt gelesen! Wie sieht es denn mit den anderen asiatischen Verbindungen aus? Sind die Nonstop?

Und wenn TK ab September 5x die Woche nach Shanghai-Beijing fliegen wird, warum machen die nicht direkt Nonstop?

Geschrieben

Merhaba Selcuk nach Sars sind Auslastungen nach japan nicht so gut.

Zum glück hat TK aus Tokio und Osaka viele Umsteiger nach Athen und Cairo.

Es hat keinen Sinn wenn man Beijing und Shanghai je zwei oder drei mal in der Woche nonstop anfliegt. Es ist vorerst besser wenn beide Städte fünf oder sieben mal in der Woche zusammen fliegt.

Aus China hat TK sehr viele Umsteiger nach Tel Aviv, Osteuropa und Nordafrika.

In Israel leben einige zehntausend chinesische Gastarbeiter.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: badi40 am 2003-07-26 12:35 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: badi40 am 2003-07-26 12:37 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: badi40 am 2003-07-26 12:38 ]

Geschrieben

Selcuk

Außerdem will TK schon seit jahren nach URUMQI in Westchina fliegen bekommt aber keine Fluggenehmigung von der chinesischen Seite.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: badi40 am 2003-07-26 14:00 ]

Geschrieben

Selcuk

Die Stadt heißt Urumqi(Urumci oder auch Urumtschi), ist in Westchina (Dogu Türkistan) an der Grenze zu Kirgizistan. Die weltberühmte Kaschmir Wolle kommt aus dieser Region.

In dieser Region leben Chinesen türkischer Herkunft ( Uygur Türkleri).

Die Chinesen haben Angst die Türkei könnte Einfluss auf die Bevölkerug haben.

Obwohl ich nicht Uygur Türke bin stammt mein Name von dort (BAHADIR)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: badi40 am 2003-07-26 14:38 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: badi40 am 2003-07-26 14:52 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...