728JET Geschrieben 1. März 2002 Melden Geschrieben 1. März 2002 - Air Tahiti hat eine ATR 72-500 bestellt, Air Nippon zwei Dash 8-Q300, J-Air eine CRJ200 - ATR erwartet für dieses Jahr 25 ATR Verkäufe - Embraer erwägt den Bau einer QC- und Cargo- Version der Embraer 170 und 195 für 9 respektive 14 Palletten, erhältlich ab 2005, jedoch nur wenn ein Grossauftrag plaziert wird - FDs 728-100 wird am 21.3. seinen Roll-Out haben, der Erstflug ist für April geplannt, die Maschine wird in Berlin präsentiert - Middle East Airlines wird vermutlich drei A330-200 aus SR Beständen übernehmen, Volare 4 aus gleicher Quelle - In Schweden plannt eine neue Airline mit drei A310 zu starten Gruß 728JET http://fly.to/rorders
Gerry Geschrieben 1. März 2002 Melden Geschrieben 1. März 2002 Hat es nicht mal eine Meldung gegeben, daß die SWISS Optionen auf die Embraer 170 in Embraer 175 umwandeln würde? Ist da schon was genaueres bekannt?
728JET Geschrieben 2. März 2002 Autor Melden Geschrieben 2. März 2002 Da ist noch nichts genaueres bekannt. die EMB170 ist praktisch ja einzig für LX entwickelt worden, insgesamt erwartet Embraer mehrVerkäufe für die 175. Gruß 728JET http://fly.to/rorders
Gast Swissfighter Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Ich kann nur bekräftigen, das bei Swiss noch nichts bekannt ist. Bestellt sind zur Zeit immer noch 30 Embraer 170 und 30 Embraer 195. Man kann aber davon ausgehen, dass 15 Embraer 170 in 175 umgewandelt werden. Immer merh tauchen auch Gerüchte auf, dass die Bestellungen für 15 Embraer 195 auf Embraer 190 umgewyandelt werden. Am Schluss würde das eine Flotte von 15 EMB 170, 15 EMB 175, 15 EMB 190 und 15 EMB 195. Man muss sich ein Jahr vor der Auslieferung der Maschinen für den gewünschten Flugzeugtyp entscheiden.
728JET Geschrieben 2. März 2002 Autor Melden Geschrieben 2. März 2002 Die wissen derzeit selber nicht so genau was sie überhaupt wollen. Einige der Bestätigungstermine für die Optionen sind verschoben wurden, wohl weil man derzeit noch nicht klar sieht wie sich der Bedarf entwickeln wird. Ein 15/15/15/15 Split? Schaun mer mal... Gruß 728JET http://fly.to/rorders (Just updated!!)
Thomas_Jaeger Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Drei bei SR überzählige werden wohl an MEA gehen, dies wurde in libanesischen Zeitungen schon länger immer wieder berichtet. Die 4 A330-200 für Air Europe Italy (Volare Group-Tochter) sollen aber laut meinen Quellen ex-Canada 3000-Maschinen sein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.