Sabo Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Geschrieben 30. Juni 2003 Habe ich gerade gefunden, habe ich was in meinem Urlaub verpasst??? Wer steckt denn da schon wieder hinter??? Neu ab Berlin - zum Schnäppchenpreis ab 89 Euro nach Kreta Hallo, Berlin! Herzlich willkommen auf der Homepage von "Flieg-ab-Berlin.de". Hinter dieser Internetadresse steht der Freiburger Internetreiseveranstalter "Flieg-ab-Basel GmbH", die Nr. 1 bei Billigflügen und Low-Cost-Reisen vom Euroairport Basel-Mulhouse-Freiburg. Wir freuen uns sehr darüber, dass sich so viele Berliner und Brandenburger schon beim Start von "Flieg-ab-Berlin.de" für unsere aktuellen Angebote an Billigflügen und Low-Cost-Reisen in die griechische Ferienregion am Mittelmeer interessieren. Am 9. Juli fliegen wir erstmals von Berlin-Tegel aus für kleines Geld nach Heraklion (Kreta). Frühbucher fliegen billiger! Wir haben Kreta ausgesucht, weil den Berlinern eine große Vorliebe für diese griechische Insel nachgesagt wird. Sie fliegen mit einer McDonald-Douglas MD 82 der Fluggesellschaft Nordic/Easyjet mit 161 Sitzplätzen. Unser Preis ab 89 Euro für den Hinflug und ab 178 Euro für Hin- und Rückflug stellt für den Berliner Markt eine Preissensation dar. Auf jede Buchung wird nur eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 18 Euro erhoben. Sonst ist alles drin! Low-Cost-Reisen bieten wir auf dem Markt Berlin-Brandenburg schon ab 312 Euro an. Sie haben die Auswahl unter insgesamt 20 Hotels mit zwei bis fünf Sternen. Nicht vergessen: Frühbucher fliegen billiger! In Basel schon die Nr. 1 Die "Flieg-ab-Berlin.de" gehört zum Freiburger Internetreiseveranstalter "flieg-ab-basel GmbH", die als der erste Reiseveranstalter mit "Low-Cost-Pauschalreisen" im Internet auf den deutschen und schweizerischen Reisemarkt gilt. Als Nr. 1 am deutsch-französischen-schweizerischen Euroairport fliegen wir zum Beispiel ab 39 Euro nach Mallorca oder ab 49 Euro nach Korfu oder 54 Euro nach Rhodos oder ab 69 Euro nach Alicante. Liebe Berliner, Sie können sich selbst von unseren Schnäppchenpreisen überzeugen. Einfach "www.flieg-ab-berlin.de" anclicken - sehen und staunen! Geschäftsführer der "Flieg-ab-basel.de" ist Per Jacobi. Er will schon bald weitere Billigflüge und Low-Cost-Ferienreisen (u. a. nach Kuba, Mexiko, Brasilien) ins Flugreiseprogramm ab Tegel aufnehmen und unter "Flieg-ab-Berlin.de" ins Internet stellen. Unser Credo: "Die Berliner werden auf Billigflüge fliegen!" Karl-Heinz Zurbonsen Flieg-ab-Berlin-Pressesprecher Dienstags/Mittwochs zusätzlich nach Kreta (Heraklion) 06.06.2003 Da wir sehr viele Anfragen für Kreta haben, haben wir uns dazu entschlossen, ab Mitte nächster Woche zusätzliche Flüge nach Kreta anzubieten. Ab dem 09.07. bis zum 23.07.2003 fliegen wir immer mittwochs zusätzlich nach Kreta ab 89 Euro (one way)! Ab dem 29.07.2003 werden wir diesen Flug immer dienstags / Mittwoch stattfinden lassen! Die genauen Flugzeiten und Flugdaten werden ebenfalls ab nächster Woche bekannt gegeben werden. Weiterhin findet man noch folgendes: das größte Langstreckenprogramm ab Basel mit flieg-ab-Basel.de Ab Anfang August buchbar zu LOW-COST Preisen: neu! jeden Freitag Cancun / Mexiko neu! jeden Freitag Varadero / Kuba neu! jeden Samstag Fortaleza / Brasilien jeden Sonntag Puerto Plata / Dom. Rep. jeden Montag La Romana / Dom. Rep. jeden Dienstag Colombo / Sri Lanka jeden Dienstag Male / Malediven Was haltet ihr denn davon, bzw.. wisst ihr? Wer soll denn die Routen ab BSL übernehmen???
Sabo Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2003 Berlin Tegel 14:30 Heraklion 18:30 Nordic / Eurojet Heraklion 11:00 Berlin Tegel 13:30 Nordic / Eurojet Finde Preise von 178€ für einen Return im günstigsten Falle auch nicht sooo günstig, das bekommt man bei Glück bei den Charterfliegern auch und da weiss ich was ich habe. Interessant finde ich aber, dass man bis 15Tage vor Abflug ohne Angaben von Gründen kostenfrei stornieren kann.
Thomas_Jaeger Geschrieben 1. Juli 2003 Melden Geschrieben 1. Juli 2003 Hallo Sabo, da das ganze Programm ab Basel schon etwa 2-3 Saisons geflogen wird, hätte ich hier weniger Bedenken. Nordic Airlink betreibt eine MD-83 exklusiv für Avione Travel auf Charterflügen ab Basel und Paris Orly. In Kürze wird Eurojet Airlines mit B737-300 übernehmen, an der Airline ist Avione Travel beteiligt. Auf Langstrecken fliegt bisher hauptsächlich Aéris mit B767-300ER für Avione Travel. Gruss Thomas
Sabo Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2003 Ok, danke sehr Thomas. HAt denn der Veranstalter in der Gegend um TXL schon Werbung gemacht oder wie will man kurzfristig die Maschinen vollkriegen???
Sabo Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Wie siehts denn aus, war die Kiste am 9. und/oder am 16. in TXl??? Würde mich ja mal brennend interessieren. Auf der Hp stehen jedenfalls die Flüge noch zum Verkauf, der nächste Flug ist auch schon sehr tuer...169€ für nen Oneway.
Gast Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Hi, am 16.7. war Nordic mit einer weissen MD-83 und klitzekleinem Avione-Sticker anwesend. Oliver http://www.berlinspotter.de
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.