Zosel Geschrieben 24. September 2003 Melden Geschrieben 24. September 2003 In welchem Hotel habt Ihr übernachtet? Und wie zufrieden wart Ihr mit dem Hotel bzw. ist irgendwas besonderes zu beachten?
Marobo Geschrieben 24. September 2003 Melden Geschrieben 24. September 2003 Ich war im Miramar. Das liegt in Kowloon relativ zentral und ist vom Hotel her ganz OK - nichts außergewöhnliches, aber auch nicht schlecht. Würde durchaus wieder dort wohnen. Andere aus der Gruppe waren im Kimberley Hotel und im Royal Pacific; die waren wohl auch ganz zufrieden...
D-ABZI Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 gruss vom hard rock cafe cafe in hong kong ! kurze aufstellung: hotel miramar - zi nr 5031 - ueber das hotel kann man nichts sagen - war alles ok stadt ein wahnsinn - ich als 202cm huehne bin ein bisschen aufgefallen - alle taylors kannten mich schon von der ferne aber trotzdem muss ich sagen, dass mir singapur besser gefallen hat - nicht so ueberfuellt oder viel sauberer obwohl sich hkg sehr gebessert gegenueber meinem besuch vor 15 jahren airline: cathay pacific - hin 68C letzte reihe - 2 sitz links - sehr gut - nur der service ? da ist lh auf short haul besser - eine einzige katastrophe - schauen mer mal ob es heute nacht besser wird sonst kann ich mich nicht beschweren - wenn der rueckflug auch so wird dann nie wieder cathay ! war eigentlich vorher der meinung die kann ich mit thai oder malaysian vergleichen - leider nicht
HAMoth Geschrieben 29. September 2003 Melden Geschrieben 29. September 2003 Ich bin auch "gerade" (seit Freitag morgen) wieder zurück in Deutschland. Die Klagen Über den schlechten Service bei CX kann ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen. Egal, was wir gerade haben wollten, wir haben es prompt bekommen: Seien es Rotwein, Wasser, Säfte oder Longdrinks. Ebenso Sandwiches, Eis, Nudeln, Süsses - alles gar kein Problem. Einzig am Sitz kleben und darauf warten, dass einem derartiges auf einem Nachtflug nachgetragen wird darf man halt nicht. Und selbst am Boden war der Service (insb. in HKG) perfekt - nachdem wir hin schon 55J,K (hinter einer Trennwand - wegen der PTV-Konsole etwas engerer Sitz) gesessen hatten, wollten wir zurück gerne wieder soviel Beinfreiheit ... Beim Check-In gefragt, mit 2 Gutscheinen a 50HK$ und der Bitte in zwei Stunden wiederzukommen in's Restaurant geschickt worden und schliesslich 32D,E gesessen - wieder viel Platz für die Beine. Anders ausgedrückt: Spitzenservice bei Cathay - dann kann LH sich eine ziiiiiemlich grosse Scheibe von abschneiden !! Auch sonst war alles perfekt - Klasse Hotel (Miramar, Zimmer 5052), gutes und bezahlbares Essen und klasse Tourbetreuung (Ricky).
D-ABZI Geschrieben 29. September 2003 Melden Geschrieben 29. September 2003 also ich bin auch Freitag morgen angekommen, bin ein bisschen weiter hinten gesessen. vorfälle hinflug ( zur erklärung ) am anfang vom flug wurde das grossartige bord unterhaltungssystem gross angepriesen, dass aber mehrere kanäle nicht funktionierten war denen egal - aussage cabin crew - seems not working und war nie mehr gesehen einem pax war richtig übel, er legte sich in die letzte reihe ( crew sitze ) er wurde mehrmals so richtig schön forsch darauf hingewiesen dies sei ein crew sitz und er muss sofort weg ( nur 3 oder 4 mal ), aber bemerkt hat niemand dass es ihm sau schlecht ging. ich verlange nicht die sofortige verabreichung von aspirin oder sonst was aber die frage nach einem glas wasser oder sonst irgendwelchen wünschen wurde einfach "vergessen" ? sitzreservierungen waren falsch - ich wollte auch emergency sitzen bei meinen 202cm aber dies wurde nicht gemacht - dort sassen chinesen mit 150cm körpergrösse - mehrere versuche auch ihm vorhinein scheiterten. komplette ignoranz meiner meinung nach. ich kann noch mehr erzählen aber ich bin in der arbeit und meine maschine ist im anflug - als r/a sollte man ja pünktlich auf position sein. @hamoth bist du dann auch im bus vom miramar gefahren - ganz hinten die familie und der reiseleiter der mehr schlief als sonstwas tat ?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.