Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotten in Friedrichshafen

hcn_tvs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Wie sieht es aus mit Spotten in Friedrichshafen????

Ich werde am 19 Juli dorthin gehen, was kann ich erwarte, hat es dort auch eine Terasse???

Danke,

Gruess

hcn_tvs

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hi

FDH ist immer einen Besuch wert. Aber seit Aero Lloyd weg ist wirds einem schon manchmal langweilig. Wenigstens wurden die Winterflüge vorläufig ersetzt. Ich bin erst im September das letzte Mal von FDH mit Aero Lloyd geflogen. Das geile an FDH ist: keine langen Schlangen und verirren kann man sich auch nicht. Geht einer von euch (wie ich) da regelmäßig hin?

Geschrieben

Hallo zusammen,

da ich ca. 10km vom Airport entfernt wohne, bin ich ziemlich oft in FDH. Und es gibt eigentlich fast immer was interessantes zu sehen. Wir haben tägliche Linienflüge von Hahn Air (mit MetroLiner), InterSky, EW, und FR. Außerdem zahlreiche Charter, die meisten wurden bisher von YP durchgeführt, im Winterflugplan wird YP durch HHI,HF,LTE und Iberworld ersetzt.DE, SkyAirways und Onur Air führen ebenfalls Charter durch. Im Dezember kriegen wir außerdem noch ein paar Ski-Charter (Siberia, Transaero, Malmö Aviation und British European). Auch viele Businness-Charter und von Zeit zu Zeit auch ein paar exotische Flugzeuge sind mit etwas Glück in FDH anzutreffen. Sogar eine An124 war mal da...! Für viele dürfte vielleicht auch der Zeppelin NT interessant sein, der in FDH zuhause ist.

@Odin2004

Wo wohnst Du? Wenn Du auch so oft in FDH bist, dann könnte man sich ja dort mal treffen, oder?

Geschrieben

Hi "Tupolev"

Wir könnten uns gern mal treffen. Ich wohn ein bisschen weiter weg (Aulendorfer Ecke). Aber mit der BOB kommt man da gut hin. Ich finde FDH ist ein sehenswerter Flughafen. Wann hast du mal Zeit? Meine E-Mail christian_rauss@gmx.de

Geschrieben

FDH-Skichartet

Hallo,

auf der website von FDH kann ich die für Dez. angekündigten Siberia, Transaero, EAL etc. noch nicht entdecken.

Werden die genauen Tage/Zeiten noch online gestellt?

Weiss jemand vielleicht schon Genaueres?

Danke!

Geschrieben

Hallo,

also mir wäre ein Treffen am Wochenende am liebsten. An einem Sonntag zum Beispiel. Da hab ich eigentlich immer Zeit. Vielleicht gtad am nächsten Samstag oder Sonntag, also 22. bzw. 23.11.?

@D1C

Schau mal unter "Ferienflüge Winter 2003/04" nach, da sind die Skicharter aufgelistet. Genaue Ankunfts- und Abflugzeiten sind aber soweit ich weiß noch net bekannt.

Geschrieben

Sonntag der 23. wär nicht schlecht. Ich muss mal noch schauen was da alles fliegt. Der Flugplan ist seit der Pleite von YP ziemlich unregelmäßig. Samstag wär auch nicht schlecht da kommt ein A321 von XO.

FR-STN arr13.45 dep14.10

XO-TFS arr14.45 dep15.45

SHY-Antalya arr10.00 dep11.00

OHY-Antalya arr08.35 dep09.35

+EW; 3L etc.

also Samstag wär nicht schlecht.

@ Tupolev: Rostet der A320 von YP immer noch vor dem Tower? Wircklich eine Schande das schöne Flugzeug auf dem Boden zu lassen icon_cry.gif

Geschrieben

Hi ich muss mal schauen wann wieder viele Flüge kommen. Der 30. ist halt ein Sonntag und da ist nicht viel los. Außer einer Iberworld nicht ein einziger Jet. Am Samstag sinds vier

Geschrieben

Ich hätte noch ne Idee: wie wär's wenn wir uns am Samstag, den 27.12. treffen würden? dann könnten wir gemeinsam die Ankunft der ersten GUS-Wintercharter für diese Saison miterleben. Nur so ein Vorschlag...

Geschrieben

ja am 27.12 bin ich auf jeden fall da. ich kauf mir warscheilich zu weihnachten ne Digitalkamera, dann kann ich sie gleich ausprobieren.

Geschrieben

Servus!

Also ich bin auch öfters in FDH, aber immer weniger dnen cih wohne nimmer dort, leider.

Also ich würde mcih auch anschließen bzw. mal vorbeischauen freundin wohnt ja auch da oben dürfte das alles kein problem sein.

also sagt mir bescheid, will mit von der partie sein

Geschrieben

Kommt ihr jetzt definitiv am 27.12. Ich bin schon früh da wegen den Antalya Flügen wann kommt ihr?

Geschrieben

Ähm, ich möchte euch nicht von einem Treffen in FDH abhalten, aber vielleicht wäre noch zu erwähnen, dass am 27.12 in GVA mind. 1 Il-96 der SU sowie die B744 der RAM sein werden...

Ich werde daher ganz bestimmt nach GVA gehen...

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, hab grad auf der Homepage des Flughafens FDH gelesen, daß die Russencharter nun erst am 3.1.04 starten werden. Scheint fas so, als müßten wir unser Treffen auf den 3.1. oder 17.1. verschieben, oder? Da ich am 10.1. höchstwahrscheinlich in Salzburg sein werde, hätt ich nur an diesen beiden Samstagen Zeit. Schöne Grüße, Patze

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...