Zum Inhalt springen
airliners.de

spotten @ HEL

OH-LVA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

könnt Ihr mir Tips geben, wo man in HEL am besten spotten kann? Eine offizielle Aussichtsterrasse gibt es meines Wissens nicht. Von wo aus kann man das Vorfeld und die Runways am besten übersehen?

Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß,

OH-LVA

Geschrieben

Hallo! Ich bin zur Zeit in Helsinki,aber in der Stadt. Am Sonntag 6.7. werde ich ab ca. Mittag etwas dort sein zum fotografieren. Ich bin im Hotel in Helsinki und benuetze erstmals das TV Internet.Ist etwas kompliziert fuer mich.Im internationalen Terminal beim Abflug gibt es ein Restaurant/Bar mit guter Aussicht auf das Geschehen. Es heisst glaub Fly Inn.Es geht eine Rolltreppe/Lift hinauf,weil an erhoeter Lage. Ich fotografiere immer dort ! Gruss aus Helsinki Chris

Geschrieben

Danke, Chris!

Ich kenne das Restaurant, bin aber eher auf der Suche nach einem guten Platz ohne Glas davor.

Kann man denn irgendwo außerhalb des Terminalbereichs gut an das Flughafengelände kommen?

Gruß, Olaf

Geschrieben

Ich war nie anderswo auf dem Airport Helsinki. Aus dem finnischen Forum: http://www.fsnordic.net weiss ich,das es sehr weit ist zur an/abflugschneise. Hast du ein Auto zur verfuegung? In diesem Forum kannst du auch in englisch schreiben?Schwedisch/finnisch.Melde Dich einfach im englischen Teil mal an die Forumsmitglieder mit deiner Frage Gruss Chris

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...