Berti Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Geschrieben 4. Juli 2003 Air Asia aus Malaysia will ihre B737-300 Flotte bis Mitte 2004 auf 18 Maschinen ausbauen und vereinbarte mit GECAS den Kauf von sieben sowie die Miete von witeren vier Maschinen. Außerdem wurde soeben eine ex Lithuanian Airlines B737-300 von Babcock & Brown geliehen. source: Lufthfahrt Journal 391
viasa Geschrieben 14. August 2003 Melden Geschrieben 14. August 2003 Ja ich weiss, dass die obrige Meldung nicht mehr so neu ist. Jedoch habe ich noch einen Zusatz dazu. AirAsia möchte ab dem Januar 2004 von Phuket aus nach Übersee fliegen. Mit welchem Fluggerät dies gemacht werden soll ist noch unbekannt - ebenso auch die Ziele.
Phantom_der_Ope Geschrieben 14. August 2003 Melden Geschrieben 14. August 2003 War nicht die Rede von Flügen von KUL nach SIN und BKK? Das wär ideal! Noch eine Frage: HKT gehört doch zu Thailand. Air Asia ist eine Malayische Fluglinie mit Homebase in KLIA. Wie kann man dann von HKT nach Übersee fliegen? Mit großen Fliegern, ich weiß *g* Ich mein von der rechtlichen Seite?
Phantom_der_Ope Geschrieben 17. August 2003 Melden Geschrieben 17. August 2003 *hochschieb* Hat keiner weitere Infos zu dem Thema??? _________________ Phantasie ist wertvoller als Wissen - denn Wissen ist begrenzt! Mein erstes Foto Bei flugzeugbilder.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: Phantom_der_Ope am 2003-08-17 20:15 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.