cat Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Zosel scheint ja eher ein Bahnfahrer zu sein, oder ist noch nie Charter geflogen. Die Hochnäsigkeit kann man auch bei einigen Charterairlines mitkaufen. Ich sehe da keinen Unterschied zwischen Linie & Charter, sondern zwischen gut & schlecht. Und inwiefern die Leistungen eines Liniencarriers mit den Möchte-gern-Kosten eines LCC bei 4U zusammenpassen, ist doch auch eher fraglich. Auch bindet Hochnäsigkeit keine Kunden....
Gast Swissfighter Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Kinderkram hier - Düsseldorf und Köln passen nun scheinbar nicht zusammen. Sorry liebe Düsseldorfer: Ich war bereits in beiden Städten und Köln ist mir da wirklich sympatischer. So, jetzt aber genug Off-Topic, zurück zum Thema...
Gast Badmax Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Naja, also ehrlich gesagt. EasyJet ist mir immer noch am symphatischsten. Aber 4U hat wirklich klasse Jets und guten Service.
MiG MFI Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Kinderkram hier - Düsseldorf und Köln passen nun scheinbar nicht zusammen. Sorry liebe Düsseldorfer: Ich war bereits in beiden Städten und Köln ist mir da wirklich sympatischer. (…) 100% Zustimmung meinerseits.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.