Zum Inhalt springen
airliners.de

Erstes pic LH 340-600

Georg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Inzwischen soll sie auch voll lackiert sein. Demnach ist es nicht die D-AIHA, denn die bekommt Star Farben und soll Ende Juli/ Anfang August zu einem ersten Besuch nach FRA kommen.

Konstantin

Geschrieben

Bekommen die Flugzeuge eigentlich schon in Toulouse ihre Inneneinrichtung, oder geschieht das bei LH Technik in Hamburg ?

Wann soll der erste A346 eigentlich übernommen werden ?

Was geschieht in der Zeit zwischen Auslieferung un Linienflugaufnahme ?

Geschrieben

Da die 346 die ersten Flieger mit dem neuen LH-Produkt sein werden, weiss ich nicht genau, wo die Innenausstattung erfolgt, vermutlich eher in FRA oder HAM als TLS.

Auch über ein Route Proving ist noch nichts entschieden, wohl eher nicht.

Gast WeißBlau
Geschrieben

Der ist ja nur weiß!!!

Hätte mir nen größeren LH-Schriftzug gewünscht.

Finde, daß dies Lackierung den Stretch-Charakter des Flugzeuges noch betont, aber wahrscheinlich gewöhnt man sich dran...

Geschrieben

kann ich nix mehr zu sagen. Mir fehlen die Worte!

Einfach nur Wahnsinn! Schaut super aus!

Geschrieben

@ATmstein

Du musst ja nicht mit der Fliegen.

Besser als die B777-300 ist der A340-600 alle mal. Vorallem leiser.

Wobei ich mir bei dir gut vorstellen könnte, wenn da British Airways drauf wäre, würdest du da gerade zu drauf fliegen.

Für mich der Schönste in der Luft.

FLY AIR CANADA, ENJOY CANADA!!!!!

Air Canada

Best Airline based in North America

Best Frequent Flyer Program

OAG Airline of the Year 2002

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2003-07-12 21:38 ]

Geschrieben

also ich finde die maschine auch etwas weiss.aber die LH livery hat irgendwas.....und dann noch auf so einem tollen flugzeug - ECHT DER HAMMER !

ein würdiger ersatz für die B742....

can't wait to see this bird in FRA icon_smile.gif

Geschrieben

Die Maschine auf dem Foto müsste die D-AIHB (Taufname 'Leverkusen') sein oder? Die D-AIHA (Taufname 'Nürnberg') kanns ja schlecht sein, weil die ja mit der StarAlliance-Bemalung versehen wird.

Geschrieben

Hallo zusammen!

Einerseits muss ich euch schon recht geben, die Maschine sieht extrem weiß, und dadurch relativ langweilig aus.

Allerdings finde ich, dass die Lackierung die Gesellschaft gut repräsentiert. Sie passt zu Lufthansa.

Und zu dem Flugzeug an sich: Einfach genial!

MFG Tim

Geschrieben

Die LH 346 hat das gleiche Problem wie die IB 346: Der Schriftzug der Airline sieht zu mickrig auf diesem riesiege Teil aus. Das hätte einem aber auch auffallen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...