ATmstein Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 @MatzeYYZ: Genau das ist auch ein Punkt der mir bei dem Ding mißfällt. Er ist verdammt leise, was zwangsläufig schlecht ist. Viel entscheidender als das fliegen mit dem A-346 ist für mich, wie er auf dem Foto aussieht. Und da ist er das Flugzeug was am schlechtesten aussieht. Man kann ihn nicht von der Seite aufnehmen, denn ansonsten sieht er wie gebogen aus. Ausserdem ist die Brennweite eklig klein, das fördert den Effekt an vielen Stellen. [ Diese Nachricht wurde geändert von: ATmstein am 2003-07-13 21:00 ]
Celestar Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 Also ich persönlich finde dass sie einfach genial aussieht (nur die A340-500 oder die 777-300ER wäre vielleicht noch besser). Trotzdem könnte "Lufthansa" etwas größer sein. Ich hoffe das mit den engines bleibt nicht so Celestar
sk Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 Ich finde diese dezente Farbgebung besser, als diese popigen irgendwas Flieger. Ist eine Frage des Images. @EDDM - ich kann mich erinnern, dass dieses Photo im LH-Intranet zu sehen war. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass "flyonyx.com" da Rechte drauf hat.
Gast Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 @sk: Das ist nicht mein Bild. Ich habe den Link auch nur von airliners.net.
flusifan Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Geschrieben 14. Juli 2003 darf man das einfach so? einer macht nen Bild und ich setz meinen namen drunter? ich hät was dagegen wenn einer unter meine bilder ein anderen namen setzten würde... einfach nur hässlich der A340 auf CX sieht die c/s gut aus aber bei LH ist das zuviel weiß. na ja vieleicht sieht sie ja real besser aus
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.