Zum Inhalt springen
airliners.de

Übersicht Lufthansa-Langstreckenflüge 07.07 - 13.07 (Update

D-ABVF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Unter http://www.luftfahrtonline.de/LH_0707_1307.pdf findet ihr eine Übersicht aller LH-Langstreckenflüge, die zwischen dem 07.07 und dem 13.07 vorgesehen sind (die Business-Flüge ab MUC und DUS sind nicht aufgelistet!). Angegeben sind jeweils nur die Hinflüge.

Für Verbesserungen und Kritik bin ich dankbar!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-ABVF am 2003-07-06 11:45 ]

Geschrieben

Haste dir ja mal wieder echt viel Mühe gegeben.

Hast du dich nur auf die Atlantik-Flüge konzentriert, ich vermisse die nach Asien und Co.

Was mich auch wundert, nach wo wird der 2. A340-200 eingesetzt?

Ansonsten Klasse gemacht.

Geschrieben

Achtung: Mir sind in der Liste einige Fehler aufgefallen, und zwar die Verkehrstage der Flüge LH636 und LH720. Diese wurden nun ausgebessert und es steht nun die aktualisierte Datei zum Download bereit.

Geschrieben

Vielen Dank erst einmal für die interessante Auflistung. Ich habe jedoch eine Frage: fliegt die 747-200 (Pax) der LH zur Zeit oder nicht, oder ist sie als stand-by Maschine vorgesehen. Ich dachte, sie würde noch nach Vancouver eingesetzt, aber dahin scheint ja sie 744 zu fliegen. Danke vorab!

Geschrieben

Die B747-200, ist bei der LH als PAX Geschichte, leider, wäre mal so gerne mit der geflogen, die wird nie wiederkommen. Die letzten beiden sind, im Mai in die Wüste geschickt worden.

Im Herbst kommt, dann ja schon der A340-600, da macht eine wieder Einführung, der B747-200 keinen Sinn mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...