Gast Geschrieben 5. Juli 2003 Melden Geschrieben 5. Juli 2003 Hallo, da ich nicht ganz aufgepasst habe, würde es mich mal interessieren was die eigentlich geplante Realisierung des BBI hindert ? Ich weis nur soviel das es was mit der Privatisierung zu tun haben muss aber mehr auch nicht. Könntet ihr mir bitte Infos geben was es da für Schwierigkeiten gibt und wie die entstanden sind und was die Probleme für Auswirkungen auf die Realisierung haben -> wenn es geht bitte so das es verständlich ist ? Danke für Antworten... _________________ ---Gruß Steffen--- Discover The World ! [ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2003-07-05 21:03 ]
Phantom_der_Ope Geschrieben 5. Juli 2003 Melden Geschrieben 5. Juli 2003 Wie steht es eigentlich mittlerweile um die Schließung von THF? Nach wie vor wie geplant Anfang 2004? Wohin werden dann die Flüge von THF gehen? Werden im Rahmen der Schließung die Beschränkungen für TXL aufgehoben oder müssen die ganzen Regios nach SXF?
Gast Geschrieben 6. Juli 2003 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 Es wird an der Schließung THF's ende 2004 festegehalten
Paparazzi Geschrieben 6. Juli 2003 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 Der letzte Flug wird Ende September in THF abheben!
Moe Geschrieben 6. Juli 2003 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 Von wo kommen eigentlich die Flieger nach Tempelhof?
Gast Geschrieben 6. Juli 2003 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 Würde mich doch etwas freuen wenn wir auf meine eigentliche Frage zurückkämen.
Gast Geschrieben 6. Juli 2003 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 Als Nichtberliner und wohl auch nicht so ganz vertrauter mit der Materie des Hickhack´s um BBI denke ich mir einfach mal, wenn ich das Stichwort Privatisierung lese/höre: es geht im großen und ganzen nur um´s Geld. Ich lasse mich da im Falle von BBI auch gerne eines besseren belehren, mich interessiert auch, ob der Airport kommt oder nicht.
jumpseat Geschrieben 6. Juli 2003 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 also herkommen oder anfliegen? herkunft: mhg, scn, gwt, hdf (c9) bsl (lx) bru (sn) fdh (hr) lux (lg) brn (intersky) dtm, fmo (6e) bre (ol) anflug meist über neuköln, kreuzberg
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.