Zum Inhalt springen
airliners.de

AUA A340-300 PTV Eco-Class

MatzeYYZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Frage an die AUA-Leute hier.

Durch eine Anfrage, an AUA habe ich erfahren können, das es in einem der beiden A340-300, ein PTV System in der Eco-Class gibt.

Falls ich mal mit AUA fliegen werde, was ich auf jeden Fall mal versuchen werde, würde ich gerne mal wissen in welchem der beiden das System drin ist, in dem jüngeren von den beiden, das weiss ich auf jeden Fall auch schon.

Fragt sich für mich welche Regs. und welchen Namen die Maschine hat, das ist mir per E-Mail nicht mitgeteilt worden.

Schon mal vielen Dank, im Voraus.

Geschrieben

Bestehen Intentionen die verbleibenden A340 mit einem PTV-System auszurüsten? Ich bin schon mit dem A330 nach IAD geflogen, und war sehr von den PTVs begeistert. Mittlerweile stelle ich mir eine Flug ohne die kleinen Bildschirme langweilig vor.

Hat eigentlich LH PTVs in deren Langstreckenflugzeuge?

Geschrieben

Nach der E-Mail die ich von AUA damals bekommen habe, ist es so das die beiden A340-200 und der eine A340-300 vorerst nicht das PTV System in der Eco erhalten werden, kein Geld um es kurz zu sagen.

Zu deiner Frage, ob es LH hat, nein sie haben es leider nicht, bis auf die 4 gemieteten A330-200 und die beiden B767-300ER die von OS kommen.

Es ist einfach nur beschähment, das die LH so etwas nicht in ihrer eigenen Langstreckenflotte hat. Ich habe auch schon mal zwei E-Mails und einen Brief an die LH geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten, die Komunikationpolitik bei der LH ist echt für'n Ar....

Man kann nur hoffen das es mit dem A340-600 und dem A330-300 kommen wird.

Ansonten kann ich nur hoffen,das die Passagiere die bisher LH geflogen sind, und es jetzt nicht mehr tun, wegen der schlechten Eco-Class, heimzahlen und sicherlich nicht so schnell wiederkommen werden, damit es die LH mal langsam kapiert wo es bei denen im Servicekonzept hapert.

LH ist mittlerweile die letzte Große Airline in Europa, die so ein System bisher noch nicht hat, selbst die vielen kleinen, wie AUA und SK haben so etwas.

Eines weiss ich, und das habe ich der LH auch so mitgeteilt, werde ich vorerst mit denen bei Langstreckenflügen nicht fliegen, sondern werde dort auf OS und SK zurückgreifen.

Ich hoffe viele werden sich meiner Meinung anschliessen, und das selbe tun.

Lufthansa, und so etwas nennt sich Serivceorientiert.

Geschrieben

Lufthansa läuft zurzeit etwas hinter den anderen Airlines in Sachen Entertainement, aber sie wollen dies ja ändern unter anderem mit Connexion by Boeing (natürlich wird dann eine Gebühr fällig werden icon_cry.gif )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...