TXLGuido Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 Hallo, ich war am Sonntag, 6. Juli in Düsseldorf und bin um 16:40 nach TXL geflogen. Um ca. 16:20 rollte die Blue Wings-Maschine an uns vorbei, sie kam definitiv von der Runway 23, muss also gelandet sein. Fliegt Blue Wings nun doch ? Oder habe ich etwa was verpasst und die fliegen sogar schon länger ?? Vielleicht haben die DUS-Experten (oder natürlich auch alle anderen) ja Infos für mich.... Vielen Dank !
Marcus Fornell Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 Blue Wings hat am Samstag zwei Flüge von Beirut nach Schönefeld durchgeführt. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.
Gast Max_Pflaum Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 Als ich am 23.6.03 in HAJ war ist mir aufgefallen dass dort Schalter von Bluewings installiert waren, was mich doch sehr verwundert hat. Gibt es da Informationen drüber oder habe ich mich einfach verguckt und es waren Schalter von einer anderen "blauen" Airline? _________________ http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=1122 [ Diese Nachricht wurde geändert von: Max_Pflaum am 2003-07-07 13:02 ]
DUS-Fan Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 In DUS hat BlueWings einen großen Schalter im Terminal C aufgemacht. Außerdem steht im Flugplan, dass ab den nächsten Tagen der geplante Flugbetrieb ex DUS in die Türkei aufgenommen wird. Quelle: Flugplan!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.