Jet+Prop Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 Auf meiner Homepage (unter "MUC Airport") habe ich zwei Übersichtspläne des Flughafen München veröffentlicht. Dort könnt Ihr alle Abstellpositionen (mit Bezeichnung) und alle Taxiway-Bezeichnungen sehen. Eigentlich wollte ich den Plan hier veröffentlichen, aber dafür war er zu groß. Und sehen wollt Ihr bestimmt auch etwas... Grüße, Stefan _________________ VISIT MY HOMEPAGE: [ Diese Nachricht wurde geändert von: Jet+Prop am 2003-07-07 08:34 ]
CATIII Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Geschrieben 8. Juli 2003 Na dann mal ran an die Knipskiste.... Nur schade, dass es jetzt am alten Terminal so ruhig geworden ist....
Jet+Prop Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2003 Mal sehen was sich die FMG einfallen läßt, um die freigewordenen Positionen zu füllen... Vorletzten Sonntag standen dort am Vorfeld des T1 nur noch 5 Nicht-Star-Alliance Flugzeuge. Und wenn die paar Fk-50 der Team LH und einige CRJ´s und ATR´s der Eurowings nicht gewesen wären, dann hätte man meinen können, man steht in Augsburg am Platz...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.