niveat Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Geschrieben 9. Juli 2003 Ich habe schon längere Zeit darüber nachgedacht, mal einen Concorde-Flug zu machen, spätestens aber seit dem die Außerbetriebnahme dieses Flugzeuges angekündigt wurde. Wie sich aber heute herausgestellt hat, habe ich damit fast etwas zu lang gewartet! Ich rief bei BA an und fragte nach verfügbaren Concorde-Flügen und bekam zur Antwort, dass alle restlichen Flüge bis Ende Oktober ausgebucht sind. Über Google habe ich aber noch einen Reiseveranstalter gefunden, der sich ein paar Plätze gesichert hatte und das zu einem sehr respektablen Preis. Und so kommt es, dass ich ganz spontan am SONNTAG MIT DER CONCORDE FLIEGEN WERDE. Ich muss wohl kaum erwähnen, dass ich sehr aufgeregt bin.
Gast FRANK Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Geschrieben 9. Juli 2003 Was zahlst Du? Fliegst Du hin und zurück oder wie läuft das? =) FRANK
B777 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Geschrieben 9. Juli 2003 Du Glückspilz! Ich wünsche dir viel Spaß, vielleicht kannst du ja dann nen Erfahrungsbericht posten??? MfG B777
niveat Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2003 Ich habe scon viele Tripreports gelesen, ich weiss nicht ob ich das so gut hinkriege, wie die anderen Leute. Die Reise habe ich hier gebucht: http://www.atb-reisen.de/Concorde_Reise_Ne...e_new_york.html
B777 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Geschrieben 9. Juli 2003 Vielleicht nur so die Feelings beim Überschallflug MfG B777
Iberia Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Geschrieben 9. Juli 2003 @niveat: Du hast eine Private Nachricht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.