Zulu Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Geschrieben 9. Juli 2003 Habe vor, nächste Woche Dienstag nach Maastricht zu fahren. Wer war schon da und wer kann mir Tips geben? Bin für alle Hinweise dankbar. Gruss
EDLW Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo, einen kleinen Reisebericht MST findest Du hier: http://35620.rapidforum.com/topic=101385214948 Es ist nicht viel Traffic in MST. Im zweiten Artikel des Berichtes steht ein Link auf die VT Anfkunfts- und Abflugtafeln des holländischen TV im Internet. Außer evtl. einigen Türken, Ryanair, holländischer Charter und KLM Excel kannst Du mit einigen wenigen Frachtern Glück haben. Vielleicht steht ja auch noch die Tristar in der Nähe von Eurocontrol auf der dem Terminal gegenüberliegenden Seite. Vergiss aber keinesfalls die Leiter - evtl. auch eine größere mitnehmen. Oben auf der kleinen (verglasten) Terasse kannst Du normal eine kleine Trittleiter einsetzen - was die sagen, wenn Du mit sechsstufiger Standleiter ankommst, weiß ich nicht... Ansonsten sind auf dieser Seite hier: http://spottinglinks.de/spotting.htm#M noch einige Adressenlinks mit nützlichen Infos zu Maastricht zu finden! Wenn Du noch Fragen hast... Gruß, Dietmar _________________ Links zu Spottingsites*SPC-Spotting*Links zu Plane-Fansites & mehr: Spottinglinks.de NRW-Spotter-Forum DTM Opera - der Browser! [ Diese Nachricht wurde geändert von: EDLW am 2003-07-09 19:41 ]
Zulu Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2003 Dietmar, danke für den super Link. Das ist genau was ich suche. Gruss
NUE Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Hallo Zulu, von MUC nach Maastricht fahren???? War auch schon des öfftern in dort aber leider nie zum Spotten.
Zulu Geschrieben 11. Juli 2003 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Hi NUE, bin am Wochenende in LUX. Dachte ich mache mal ein Abstecher nach MST am Dienstag. Mal schauen was es dort zu sehen gibt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.