Gast Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Geschrieben 9. Juli 2003 hi, ich soll für bekannte günstige flüge in die USA raussuchen, speziell Ostküste. Nun gab es ja auf der Route Deutschland - JFK/EWR Preise ab 300€ retour, da da auch die konkurrenz am größten ist. Doch nun finde ich bis zum neujahr nächsten Jahres nur noch Flüge über 400€. Sind die Preise allgemein gestiegen oder ist es normal das 1/2 Jahr vor Abflug die Preise schon so hoch sind? Hat jemand eine Idee wo ich günstige flüge dest. USA finden kann oder kennt jemand Angebote die zurzeit angeboten werden? Danke... _________________ ---Gruß Steffen--- Discover The World ! [ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2003-07-09 21:43 ]
Twainmarx Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Geschrieben 10. Juli 2003 ich habe mal einfach bei OPODO ne Probebuchung gemacht, herauskam : EUR 467,48 FRA-JFK-FRA mit Delta EUR 491,45 FRA-LHR-JFK-LHR-FRA mit British Airways da kamen dann noch viele andere Airlines und ganz unten erst Lufthansa mit EUR 588,89, wieso kommt es dass LH so teuer ist?
djohannw Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Geschrieben 10. Juli 2003 @XQ-NUE: Das mit den Preisen ist meiner Meinung nach eher normal...die Specials für den frühen Herbst (15.9.-Ende Oktober) kommen gerade 'raus, für danach sind die m.W. noch nicht da. Allerdings die End-Preise auch wegen diverser Taxes und Zuschläge auf der Steuern-Seite ziemlich angezogen, so dass man die früher mal zu bekommenden Knüller wie 398 DM inkl. Tax nach New York wohl nicht mehr sehen wird. Eine Idee wäre noch, andere Abflughäfen anzugucken (ausserhalb D). Ich habe im Mai LHR-IAD mit UA für Ende November gebucht, der Preis war 330€ inkl. Tax. Und nach London dann mit LH für 98€...ist zusammen günstiger als ich die Specials für diesen Zeitraum vermute, wenn sie denn vielleicht im September/Oktober herauskommen. Und ich habe meine Plätze jetzt schon sicher... SQ z.B. bietet Specials für den Herbst ab AMS an (298€ plus Tax); zu buchen über http://www.schiphol.nl . Viele Grüße - Dirk
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.