ANC Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Hi ! Ich bin nächste Woche endlich mal wieder ein paar Tage in Frankfurt um zu spotten Für mich als Bremer ein wahres Eldorado... wollte wissen ob man nächste Woche irgendwelche spannenden Dinger zu Gesicht bekommen kann. Schon mal danke für Antworten ! Viele Grüsse aus Bremen Jan
FR737 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Hallo, schau mal auf http://www.rmas.de und dann "FRA-News" Gruß Chris P.S. Kann es sein, dass du am 28.06. in MAN warst?
Jubilee Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 das ist aber nur in ganz kleiner teil von den wirklichen flugplan-news! leider sind die veröffentlichten news teilweise schon durch andere quellen bekannt!! mir ist zu ohren gekommen, dass der webmaster von rmas.de zum teil von den ganzen news einfach äh 'vergessen' wird! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Jubilee am 2003-07-12 20:22 ]
Iberia Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Ich wollte eigentlich ein Forum über FRA machen, in dem man alle News über Sonderflüge und anderes erfährt. Jedoch postet dort niemand etwas. Hoffentlich schreiben in Zukunft einpaar Spotter in das Forum. www.fra-forum.de.vu
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.