Zum Inhalt springen
airliners.de

Technische Probleme heute bei HLX-Aktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Liebe Kunden,

vielen Dank fuer Ihre zahlreichen Buchungen von heute morgen. Durch die hohe Nachfrage kam es leider zu technischen Problemen im Internet. Dafuer moechten wir uns entschuldigen. Unsere Aktion "9,99 EUR" wird daher in Kuerze wiederholt. Es warten wieder spannenende Ziele zu attraktiven Preisen auf Sie! Ueber den Start unserer naechsten Aktion informieren wir Sie wieder wie gewohnt in unserem Newsletter.

Quelle: Newsletter HLX

Geschrieben

Warum sollte Germanwings das Angebot erneut anbieten; bei Germanwings hat alles Problemlos funtionert; was man bei HLX nicht sagen kann.

Geschrieben

In der Vergangenheit sind solche Aktionen bei 4U ähnlich verlaufen. Das Buchungssystem war ebenfalls eine Katastrophe. 4U hat aber nachher nie sowas angeboten (wie HLX jetzt). Ich denke, dass dies der User sagen wollte.

Geschrieben

Also wenn ich mich an die 1€-Aktion zum Nikolaus zurück erinnere: gegen 20 Uhr kam ich das erste Mal über die Eingabemaske hinaus ohne dass eine Fehlermeldung kam und bei den "Crazy Nights" musste ich auch schon häufiger es zwei oder drei Mal probieren... Zum Nikolaus war ich nur froh, dass es auch noch FR gab, so dass ich doch noch zu meinem Februar-Urlaub kam... icon_wink.gif

Geschrieben

Was ich noch wissen wollte: Da sollte es ja auch MAN für 9,99€ geben. Weiß denn eigentlich schon wer, ob die Strecke im Winter noch im doppelten Tagesrand bedient wird nachdem die Auslastung doch nicht so gut gewesen sein soll?

Geschrieben

Auch Germanwings hatte anfänglich enorme Schwierigkeiten. Entschuldigt haben die sich nicht, das stimmt schon und stört mich heute immer noch. Profis hätten aber Germanwings beobachtet und von deren Fehlern gelernt.Da bei HLX offensichtlich nur Amateure am Werk sind, machen sie Monate später offensichtlich exakt die gleichen Fehler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...