DUS-Fan Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Hallo. Dieses Foto habe ich eben bei flugzeugbilder.de gefunden: http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?118354 Findet direkt in FMO Segelflug statt??? Wusste ich gar nicht! Wo starten die denn da? Auf einer Wiese neben der Betonbahn? Welche Startarten gibt es dort? Danke!
Aiagaia Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Jo, es gibt eine Graspiste nördlich neben der Betonbahn. Meines Wissens sind Winden- und Motorschleppstarts möglich. Das gesamte Flughafenareal gehört auch dem Segelflugclub und ist nur an die Flughafengesellschaft verpachtet. Du kannst hier auch die Segelflugarea am Flughafen sehen: _________________ Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Aiagaia am 2003-07-11 21:03 ]
PHIRAOS Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo! Somit ist dieser Segelflugplatz dort der reichste Segelflugplatz Deutschlands, weil der FMO ordentlich Pacht abdrücken muss. gruß phil
PHIRAOS Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo! Somit ist dieser Segelflugplatz dort der reichste Segelflugplatz Deutschlands, weil der FMO ordentlich Pacht abdrücken muss. gruß phil
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.