MatzeYYZ Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Hier wurde ja erst vor kurzem über Air India, und deren Geographie kenntnisse, ich sage mal gelässtert Ich habe mal etwas auf der Asiana Seite rumgestobert. Und bin da auf die folgende, Road Maps gestossen. Ich wusste gar nicht, das Frankfurt neuerdings in München liegt. _________________ FLY AIR CANADA, ENJOY CANADA!!!!! Air Canada Best Airline based in North America Best Frequent Flyer Program OAG Airline of the Year 2002 [ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2003-07-12 18:30 ]
Moe Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Es sieht ganz so aus, als hätte man ich Asien kein Geld, um sich einen Atlas zu kaufen.
flusifan Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 ich finde sie haben besser getroffen als Air India
chriss Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Stimmt schon mal mehr als Air India. Asiana kommt aus Korea
QF005 Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Wenn es euch noch nicht aufgefallen ist liegt IST aud der zweiten Karte etwas zu weit östlich.
Ich86 Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Nachdem wir die Air India Karte gesehen haben sollten wir es nicht zu genau nehmen
flusifan Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 lol mal schaun wer als nächstes was findet hauptsache sie machen aus den städten kein Atlantis... ...ich hab atlantis bei Air India gefunden
dymocks Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Im Fall der Air India paßt die Karte zum Service,jedoch kann man bei OZ nicht von der Karte auf die Qualität der Airline schließen.So realitätsfremd o.a. Karte bei OZ ist,so ist doch der Service bei OZ dem der LH um einiges voraus.Auch wenn es manche LH Freunde in diesem Forum nicht glauben mögen.Für mich ist die Qualität irgendeiner Karte eher zweitrangig,jedoch der Service der Airline schon.Und der stimmt bei OZ.Da mag die LH Homepage noch so toll sein... Gruß Kay
MatzeYYZ Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Das der Service bei OZ gut, glaube ich sehr wohl. Ausserdem ist das ja auch nur schwerzhaft gemeint.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.