MatzeYYZ Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Asiana Airlines, ist ja jetzt seit fast einem halben Jahr in der Star. Ist schon mal einer von euch mit Asiana geflogen? Wie war der Service an Bord? Mit welchem Flugzeug seit ihr geflogen? Wie war der Gesamteindruck?
dymocks Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo,ich bin im April SIN-ICN-SIN mit 763,im Mai ICN-KIX-ICN mit 744 und Anfang Juni ICN-FUK-ICN mit 763 geflogen.In Business war der Service hervorragend,PTV´s mit umfangreichem Programm,sehr gute Sitze,viel Platz(wichtigstes Kriterium bei meinen 1,99m) und eine außerordentlich gute Essensqualität(natürlich inkl. der koreanischen Leckereien wie Kimchi und Hot Pepper Paste).Die 747 verkehrte an diesem Tag außerplanmäßig,ansonsten eine 767.Die 747 verkehren überwiegend Ri. USA.Asiana ist meines erachtens eine gute Ergänzung der Star Alliance.Ich kann in Zukunft Meilen sammeln auf innerasiatischen Strecken und somit meinen SEN noch einfacher bestätigen.Zur Economy kann ich leider nichts sagen.Gruß Kay
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.