Zum Inhalt springen
airliners.de

OS A330 doch kein PTV in der Eco drin???

MatzeYYZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ich gerade auf AUA.com gesehen habe. Haben die A330-200 wohl doch kein PTV in der Eco-Class, was mir eine Dame von AUA aber mal per E-Mail mitgeteilt hat, das in allen vieren das drin seien soll.

Hier der Link: http://www.aua.com/quicklink.asp?show=offi...&open=group

Erst auf Flotte klicken, dann auf A330 gehen, und dann auf den Virtuellen Rundgang. Ich finde das schon recht überraschend.

FLY AIR CANADA, ENJOY CANADA!!!!!

Air Canada

Best Airline based in North America

Best Frequent Flyer Program

OAG Airline of the Year 2002

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2003-07-13 12:53 ]

Geschrieben

Die 3D Rundgang ist nicht gerade up-to-date! Was ich weiß, haben alle A330 in der Economy Class einen kleinen Schirm.

Ich kenne den 330er nur von der Business Class, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass ich Bildschirme hinten gesehen habe...

Auch im Lauda Dreamfactory habe ich erst gelesen, welche Filme, auf welchen Programmen im 330er zu sehen sind.

Nur die A340-200 und die OE-LAU waren mit einem Sternchen versehen, dass es in der Eco nur einen großen Schirm gibt... *grrrrrrrrrrrr*

Geschrieben

du siehst beim virtuellen rundgang des a330 keine monitore, weil du eigentlich einen rundgang durch den a340 machst, der keine PTV hat. scheinbar hat die aua gehofft, das bemerkt niemand...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...