Georg Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 Hi Leute, mal wieder ne Frage an die Experten. Ist US als carrier nach Übersee und inneramerikanisch zu empfehlen? Hätt nämlich ein super Angebot nach JFK. (via Philadelphia) Also, wäre über ein paar statements sehr dankbar! Gruß@all und DANKE Georg
jumpseat Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 überraschung, aber ich kann qf005 mal uneingeschränkt zustimmen. ich fliege zwei bis drei mal jährlich über den teich und vo n us amerikanischen airlines bin ich mit folgenden schon geflogen american, branif (rip), continental, delta, northwest, pan am (rip), people express (rip), tower air, twa (rip), united und us. in der eco hatte us den besten service von allen sowohl am boden als auch in der luft!
djohannw Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 Ein Wort der "Vorsicht"...ich war auch ganz zufrieden mit US-Air, aber drei Dinge sollte man m.E. wissen: - Ab MUC setzt US die "alten Hunde" ein, sprich 767-200ER, und um es freundlich auszudrücken, sind die vom Interior her nicht mehr auf dem neusten Stand. Die A330 ab FRA jedoch sind genial, und haben auch noch mehr Platz (Sitzbreite und -abstand) als die 762. - Auch Transatlantisch kostet in der Eco der Wein zum Essen extra (alle alkoholischen Getränke kosten; 4/5$ pro Dink wenn ich mich recht entsinne)...nicht nur auf den inneramerikanischen Strecken wie bei NW, UA und AA. - Inneramerikanisch hat US Air verpflegungstechnisch auf BYO umgestellt, d.h. man bekommt nix mehr zu futtern, auch nicht auf langen Strecken (genau weiß ich es nicht, aber ich meine auch nicht mehr auf Transkontinental-Flügen wie PHL-LAX, die immerhin auch so fünf Stunden dauern). Stattdessen wird Essen verkauft ... Vor dem Flug unbedingt mal auf diese Threads bei Flyertalk schauen: http://www.flyertalk.com/forum/Forum51/HTML/003605.html http://www.flyertalk.com/forum/Forum51/HTML/003605.html Dank geschickter Kombi aller aktuell angebotenen Boni hat ein Kumpel von mir mit einem Low-Cost US-Air Flug D-PHl-SEA und zurück >35000 Meilen zusammenbekommen... Viele Grüße - Dirk
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.