Zum Inhalt springen
airliners.de

Wer hat mehr Longhaul Verbindungen; Muc oder DUS?


V8-RBJ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm, MUC weiß ich nicht, aber DUS zähle ich mal auf:

 

Accra

Bangkok

Beirut

Cancun

Chicago

Chongquing

Colombo

Dubai

Fort Myers

Holguin

Johannesburg

Kapstadt

La Romana

Los Angeles

Male

Miami

New York

Orlando

Puerto Plata

Punta Cana

Rostov

Teheran

Toronto

Varadero

 

So, ist alles Linie und Charter gemischt.

Grob überflogen...

Geschrieben

Und für MUC:

 

 

Atlanta

Bangkok

Banjul

Boston

Cancun

Chicago

Colombo

Doha

Dubai

Duschanbe

Los Angeles

Male

Mauritius

Mombasa

Montreal

New York JFK

New York EWR

Peking

Philadelphia

Puerto Plata

Punta Cana

San Francisco

Shanghai

Tokio

Toronto

Varadero

Washington

Windhuk

 

BTW: Von DUS aus gibt es doch recht viele Charterflüge von LTU, die allerdings nur auf wöchentlicher BAsis laufen. Ab MUC gibt es dafür auch mehrere tägliche Interkont Verbindungen.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EDDM am 2003-07-14 20:30 ]

Gast WeißBlau
Geschrieben

Ich habs auch noch mit Frequenzen

 

ATL 7/7

BJL 1/7

BKK 4/7 (744!)

BOS 6/7

CUN 1/7

ORD 7/7

COL 2/7

DOH 3/7

DXB 14/7

DYU 1/7

SVX 1/7

LAX 7/7

SEZ 1/7

MLE 2/7

MRU 2/7

MRV 1/7

MBA 1/7

YUL 4/7

EWR 6/7

JFK 7/7

PEK 2/7

PHL 7/7

POP 1/7

PUJ 2/7

SID 1/7

SFO 7/7

PVG 2/7

NRT 6/7

YYZ 7/7

URA 1/7

UKK 1/7

VRA 2/7

IAD 7/7

WDH 2/7

 

34 Ziele mit 126 Verbindungen/Woche

(hab alles östlich von Moskau mit reingenommen)

Ab Winterflugplan vorraussichtlich (nur Linie)

YUL- 4/7

SFO- 4/7 denke ich

 

HKG+ 7/7

PVG+ 7/7

PEK+ 3/7

Noch unsicher Frequenzen habe ich mal aus der zrsprünglichen Planung für den Sommerflugplan genommen

MIA+ 7/7

DXB+ 7/7

JNB-CPT 6/7

 

Macht dann 39 Ziele mit 151 Verbindungen/Woche

 

Ich spekuliere persönlich auch noch zumindest auf ICN (Downgrade des Fluggerätes ab FRA trotz neuen Allianzpartners dort) und SIN ist eigentlich längst überfällig.

 

_________________

Auf der Flucht vor Peters, Sommer und Bsirske...

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: WeißBlau am 2003-07-14 21:01 ]

Geschrieben

Ab welcher Entfernung / Flugzeit spricht man eigentlich von einem Langstreckenflug? (Und vev. noch kurz und mittelstrecke)

Geschrieben

Bei LH wird zwischen Kont und Interkont unterschieden. Interkont ist alles aussereuropäische (also auch Ziele in Nordafrika und Naher Osten, die mit A320-Gerät angeflogen werden). Umgekehrt zählen alle GUS-Ziele sowie Israel zu Kont. Das ist aber nur für die interne Planung relevant.

 

Tja, ich erinnere mich noch an meine frühen Spotterjahre in DUS, als dieser Airport noch grösser als (das alte) MUC war, und JAL 747, Thai DC10, LH DC10/747, Air Canada, American, später auch SAA 747 kamen...

 

Konstantin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...